Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! ich schaffe es leider nicht die Virtualisierung für Bluestacks zu aktiveren. Ich habe mehrmals im UEFI (BIOS) VT-d Eingeschaltet, im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BeerZ, 15. Mai 2019.

  1. BeerZ
    BeerZ Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht


    Hallo!

    ich schaffe es leider nicht die Virtualisierung für Bluestacks zu aktiveren. Ich habe mehrmals im UEFI (BIOS) VT-d Eingeschaltet, im Taskmanager steht jedoch immernoch das es deaktivert ist. Daher kann Bluestacks immer nur 1 CPU Kern zuweisen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    In den Windows Features muss auch noch ein Haken gesetzt werden.
    Einfach in der Suchleiste "Featu" eingeben und dann wird Dir schon die App angezeigt. Und in der Liste musst Du dann nach "Hyper-V" oder so ähnlich suchen.
    Viel Erfolg!
    LG
    Oliver
    p.s.: geht das überhaupt schon in home?
     
    #2 Oliver C-R, 15. Mai 2019
  4. BeerZ
    BeerZ Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe windows 10 Home.
    Hier gibt es die Einstellung in Windows Features "Windows-Hypervisior-Plattform".

    Habe in anderen Foren gelesen, dass Windows 10 Home kein Hyper-V hat
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Na, wenn Du es gefunden und aktiviert hast, (Windows installiert die Funktion dann am Bildschirm sichtbar nach) ist doch alles gut. Und Danke für die Rückmeldung!!Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 15. Mai 2019
  6. BeerZ
    BeerZ Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke erstmal für die Hilfe. Es geht aber immernoch nicht. Habe das "Häkchen" gesetzte und der Rechner wurde neu gestartet.
    Hab mal ein Screenshot angefügt :/
     

    Anhänge:

    • CPU.JPG
      CPU.JPG
      Dateigröße:
      73,9 KB
      Aufrufe:
      2
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Die Virtualisierung steht immer noch auf aus. ???
    Schaue mal in der Beschreibung ob das unter win home überhaupt unterstützt wird.

    Und ich versuche mal etwas "in Fachkreisen" zu finden.Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht
    LG
    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 15. Mai 2019
  8. BeerZ
    BeerZ Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Nochmals danke für die Hilfe. Es wird aber immer frustrierender. Ich habe wohl gelesen, dass Windows 10 Home das nicht unterstützt. Habe also auf 10 Pro upgegradet. Es geht immernoch nicht. Im Uefi ist die Option VT-d aktiviert. Laut Inter Prozessorerkennung ist mein System auch kompatibel.
     

    Anhänge:

  9. BeerZ
    BeerZ Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

    Ich habe es !!! Sorry ich bin zu doof
    es gibt bei mir 2 optionen. 1x VT-D aktivieren und einmal Virtualisierung in einem anderen Reiter 1000 Dank für die Hilfe!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @BeerZ

    Gerne!
    Ist doch toll, dass es so schnell geklappt hat!Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht
    Und DANKE für die Rückmeldung!!!Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nichtWindows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht
    LG
    Oliver
     
    #9 Oliver C-R, 16. Mai 2019
Thema:

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht - Ähnliche Themen - Home Virtualisierung UEFI

Forum Datum

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert: Ich habe mir den Task-Manager auf der Registerkarte „Details“ angesehen und festgestellt, dass in der Spalte „UAC-Virtualisierung“ entweder „Deaktiviert“ oder „Nicht zulässig“ stand. Bei den „Nicht erlaubten“ handelt es sich um alle SYSTEM-Prozesse, die mit erhöhten Rechten ausgeführt werden,...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2023

Task manager?

Task manager?: Hallo, früher bei meinem alten pc war das net so, wie kann ich diese ganzen Programme schließen? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-7

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wie aktiviert man die Virtualisierung (Windows 10)?

Wie aktiviert man die Virtualisierung (Windows 10)?: Auch nach mehreren YouTube tutorials habe ich es nicht geschafft https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviert-man-die-virtualisierung-windows-10

Windows 10 Support 9. September 2021

Kann nur auf task manager?

Kann nur auf task manager?: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager (durch task manager) konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Virtualisierung unter Windows 10 Home

Virtualisierung unter Windows 10 Home: Mit welchem Programm kann man Windows 10 Home virtualisieren? Bittet Microsoft ein Virtualisierungsprogramm für Windows 10 Home an? Bei mir funktioniert der Download von VirtualBox nicht, bricht mit einer Fehlermeldung ab!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. virtualisierung aktivieren windows 10

    ,
  2. virtualisierung aktivieren

    ,
  3. cpu virtualisierung aktivieren UEFI

    ,
  4. virtualisierung aktivieren windows 10 pro,
  5. windows 10 task manager virtualisierung deaktiviert,
  6. task manager virtualisierung deaktiviert,
  7. plattform für virtuelle computer,
  8. virtualbox manager virtualisierung deaktiviert jedoch fehlermeldjng,
  9. uefi hardware virtualisierung,
  10. Thread bei task manager aktivieren,
  11. virtualisierung aktivieren windows 10 kann nicht finden,
  12. uefi nicht virtualisiert,
  13. hardware virtualisierung ist deaktiviert,
  14. platform für vituellen computer,
  15. win 10 taskmanager virtualisierung aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden