Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JumpingStorm, 29. November 2021.

  1. JumpingStorm
    JumpingStorm Gast

    Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation


    Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto aktiviert, ohne Probleme.Nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Windows 10 Home Lizenz installiert ist. Wenn ich mich jetzt mit meinem MS-Konto anmelde, kann ich ja bis zu 10 Lizenzen aktivieren/hinzufügen. 1. Aber wie bekomme ich auf den neuen Laptop meine Windows 10 Pro Edition ohne eine N

    Weiterlesen...
     
    #1 JumpingStorm, 29. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation - Ähnliche Themen - Home wandeln Microsoft

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf meinem neuen Rechner aktivieren wollte, erschien folgende Meldung:Auf dem alten PC läuft Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.: Hallo,ich hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro installiert, und über mein Microsoft-Konto aktiviert.Heute habe ich meinen neuen PC zusammengebaut, und wollte jetzt wieder Windows 10 Pro aktivieren, aber es erscheint folgende Fehlermeldung:Danach habe ich auf "Problembehandlung gedrückt,...

Windows 10 Support 6. November 2021

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro: schönen guten tag, ich hatte vor ein paar wochen windows 10 neu installiert, während der installation habe ich wie immer meinen alten win7 pro key angegeben was auch wunderbar funktionierte so das er automatisch windows 10 pro installiert hat. nach der installation war windows auch aktiviert....

Windows 10 Support 24. September 2019

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar: Hallo, ich habe in meinem Computer mit einer gültigen Windows 10 Pro Lizenz, die als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft war, ein neues Mainboard einbauen müssen. Sonst ist die Hardware gleich geblieben. Nach dem Neustart war Windows trotzdem nicht weiterhin aktiviert, sondern eine...

Windows 10 Support 12. April 2019

Windows 10 Home Digitale Lizenz Neuinstallation auf andere Festplatte

Windows 10 Home Digitale Lizenz Neuinstallation auf andere Festplatte: Hallo Community, hier sprocht der junge PCSoldat zu euch ;) Meine Frage lautet: Ich habe ein Laptop mit der Win 10 Home Lizenz (Digital), da ich von Win 8.1 ein upgrade durchgeführt habe installiert. Ich habe einen Win 10 Usb Stick mit der Installation drauf um Windows zu installieren. Bei...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden