Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab

Helfe beim Thema Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Hotspot schaltet sich immer nach einigen Minuten ab. Wie kann man den Windows 10 Hotspot im Dauerbetrieb betreiben, bzw. den Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ron911, 21. November 2017.

  1. Ron911
    Ron911 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab


    Windows 10 Hotspot schaltet sich immer nach einigen Minuten ab.

    Wie kann man den Windows 10 Hotspot im Dauerbetrieb betreiben, bzw. den Windows 10 Hotspot so einstellen, damit er sich nicht immer automatisch ausschaltet?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ron911, sieh mal hier
     
  4. JocScha
    JocScha Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @hal9000 ,
    Du hast Ron911 einen Link gegeben (mobiler Hotspot schaltet ab), dem ich gefolgt bin.
    Dort wird aber letztendlich nicht beantwortet, ob es einen Weg gibt den "mobilen Hotspot" von Windows 10 (in meinem Fall Pro) permanent einzuschalten. Es wird zuletzt sogar auf Windows Mobile geschwenkt, die urspruengliche Frage ist aber, ob es fuer Windows 10 eine Moeglichkeit gibt diesen Hotspot eingeschaltet zu halten, z.B. ueber Registry oder so.
    Mittlerweile sind schon einige viele Monate ins Land gegangen, gibt es vielleicht bereits eine Loesung? Fuer eine kurze Antwort waere ich sehr dankbar.
     
Thema:

Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab - Ähnliche Themen - Hotspot schaltet

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist: Hallo zusammen, mein Internet schaltet sich Automatisch aus wenn ich meinen Hotspot einschalte und mich in diesen mit meinem Handy verwende. Manchmal nach 10 Minuten manchmal aber auch alle paar Sekunden. Habe schon paar sachen versucht hat das Problem aber nicht behoben. Habe im...

Windows 10 Support 15. April 2019

Mobieles Hotspot Laptop Windows 10 schaltet sich aus

Mobieles Hotspot Laptop Windows 10 schaltet sich aus: Wenn ich eine gewisse weile nicht mehr mit dem Hotspot meines Laptops mit dem Handy verbunden bin schaltet es sich automatisch aus wie kann ich es so einstellen das es an bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Hotspot schaltet sich automatisch aus.

Hotspot schaltet sich automatisch aus.: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop (acer) mit Windows 10 als Hotspot für mein Handy benutzen. Der Hotspot schaltet sich nach einer Weiler immer wieder aus, diese nervt etwas. Meine Frage ist kann man und wie kann man die automatische Abschaltung abschalten? Wäre schön wenn...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mobile-Hotspot schaltet ab

Mobile-Hotspot schaltet ab: Hallo Leute. Bei meinem Smartphone Lumia 950 mit aktueller Software schaltet sich Mobiler-Hotspot nach wenigen Minuten selbstständig ab. WLAN ist ausgeschaltet, Datenverbindung und Bluetooth an. Gibt es da Einstellmöglichkeiten für das Abschalten (5 Minuten, 10 Minuten, Nie)? m.fr.Gruß

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Mobile Hotspot schaltet sich ab

Mobile Hotspot schaltet sich ab: Hallo Forianer! Habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Ich schalte Bluetooth und Mobile Hotspot ein. Das Gerät wird auf dem TomTom Via erkannt und gekoppelt. Soweit so gut, aber nach einigen Minuten ist die Verbindung wieder weg. Mobile Hotspot hat sich ausgeschaltet. Gibt es da eine...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

mobiler Hotspot schaltet ab

mobiler Hotspot schaltet ab: der mobile Hotspot schaltet nach einigen Minuten ständig ab, und nicht wann ich will, so wie bei Android und IPhone. Dafür schaltet sich das Wlan ständig ein auch wenn ich es ausschalte, weil ich über die Handyverbindung im Netz surfe. Warum ist es nicht möglich, so wie beim GPS-Standort, wenn...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hotspot schaltet sich ab

    ,
  2. mobiler hotspot schaltet ständig ab

    ,
  3. windows 10 mobiler hotspot geht immer aus

    ,
  4. windows mobiler hotspot schaltet sich ab,
  5. windows 10 hotspot geht ständig sus,
  6. wlan hotspot bei pc abschalten oder nicht,
  7. mobile hotspot schaltet regelmäßig ab,
  8. mobiler hotspot windows 10 schaltet sich aus,
  9. internetverbindung über hotspot schaltet sich ab,
  10. mobiler hotspot pc schaltet ab,
  11. mobiler hotspot windows 10 dauerhaft,
  12. microsoft hotspot schlatet sich von selber ab,
  13. win 10 mobiler hotspot schaltete immer ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden