Windows 10 HP laptop ohne Betriebssystem

Helfe beim Thema Windows 10 HP laptop ohne Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe jetzt nen HP laptop ohne Betriebssystem ...wie bringe ich windows 10 drauf...damit ich ihn nutzen kann.. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kater10kg, 7. Juli 2016.

1. kater10kg
    kater10kg Gast

Habe jetzt nen HP laptop ohne Betriebssystem ...wie bringe ich windows 10 drauf...damit ich ihn nutzen kann..

Weiterlesen...

#1 kater10kg, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Zunächst musst Du Dir mit dem Microsoft Media Creation Tool ein entsprechendes Installationsmedium erstellen (DVD oder USB-Stick).
    Hier musst Du wählen, entweder 32bit oder 64 bit. Weiterhin W10 oder W10N (N steht für Non MediaPlayer)
    Wenn das erstellt wurde und Du die Installtion beginnst, kommt dann die Abfrage welches W10 installiert werden soll
    W10 Home oder W10 Pro.
    Alles hängt aber von Deinem vorhandenen W10 Key ab.
    Frage zu dem Gerät : Was ist es genau für ein Typ ?

#2 bastel67, 7. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 HP laptop ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen - laptop Betriebssystem

Forum Datum

Laptop Betriebssystem Windows 10 startet nicht..?

Laptop Betriebssystem Windows 10 startet nicht..?: [ATTACH] Hallo liebe Com., Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und komme nicht mehr weiter... Es handelt sich um einen Toshiba Satellite ca. 6 Jahre alt. Der Akku war leer und das Gerät ging aus. Wenn wir den Laptop jetzt starten, fährt das Betriebssystem Windows 10 nicht mehr hoch. Der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10

Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10: Bei Starten eines Videos schalten die Realtek Lautsprecher automatisch auf "leise". Die üblichen Methoden der Problemsuche und Fehlerbehebung und zurücksetzen des Laptops habe ich schon angewandt. Das Problem schien zeitweilig behoben, kam aber wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2020

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?: Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das Betriebssystem auch gelöscht und wenn ja muss ich dann ein neues Windows Betriebssystem kaufen oder wird es einfach von alleine neu installiert?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl funktionierte mehr. Ich musste ihn mit der Powertaste abdrehen. Nun startet er zwar bis zum hp-Logo, gibt aber an, dass er KEIN BETRIEBSSYSTEM ERKENNT. Wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015

Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015: Seit einigen Tagen funktioniert das Touchpad nicht mehr. Könnte ich eventuell eine falsche Tastenkombination eingegeben und so das Touchpad blockiert haben? Laut Geräte-Manager ist ein aktueller Treiber installiert! Ich probierte die Tastenkombinationen Fn+5 sowie die F6, aber leider ohne...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Win 10 erneut herunterladen auf einen Laptop ohne Betriebssystem ?

Win 10 erneut herunterladen auf einen Laptop ohne Betriebssystem ?: Ich hatte auf meinem Laptop bis vor kurzem Win 10 drauf. Aufgrund dessen das mir meine Grafikkarte kaputt gegangen ist habe ich mir meine Garantie zu nutze gemacht und den Laptop eingeschickt. Nach 1,5 Wochen bekam ich meinen Laptop wieder, nun halt komplett ohne Daten auf Festplatte und SSD....

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe: Hallo, Ich habe einen älteren Sony Vaio, der inzwischen einige gravierende Hardwareprobleme hat, hervor gerufen von der Verbindung zwischen Display und Gehäuse. Was muss ich machen, um auf einen anderen Laptop ohne Betriebssystem Windows 10 wieder installieren möchte? Ich habe bis Windows 7...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows 10 HP laptop ohne Betriebssystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hp laptop ohne betriebssystem

,
  2. laptop ohne betriebssystem starten hp

,
  3. HP ohne betriebssystem windows installieren

,
  4. windows 10 auf hp laptop ohne betriebssystem installieren