Windows 10 HZ Zahl zu hoch gestellt?

Helfe beim Thema Windows 10 HZ Zahl zu hoch gestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gutefrage net Community Ein Freund von mir hatte vor ein paar Stunden seine Bildwiederholrate höher gestellt weil er einfach schauen wollte ob es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeeshan134, 15. Oktober 2019.

1. Zeeshan134
    Zeeshan134 Gast

Hallo Gutefrage net Community Ein Freund von mir hatte vor ein paar Stunden seine Bildwiederholrate höher gestellt weil er einfach schauen wollte ob es bei sein PC funktioniert und nun hat er einen Schwarzbildschirm und weiss nich was er tun soll er hat eine gtx 1060 4gb , 16gb Ram, Intel Core i5 prozessor bitte hilfe.Es tut sich auch nix aber sein Pc funktioniert nur das bild nicht

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 HZ Zahl zu hoch gestellt? - Ähnliche Themen - Zahl gestellt

Forum Datum

Microsoft Ergonomic Keyboard Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter...

Microsoft Ergonomic Keyboard Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer häufiger zum Problem dass die Buchstaben und die Zahlen auf der Tastatur nicht gehen. ALT+TAB, Windows Taste und viele weitere Tasten gehen aber der...

Windows 10 Support 22. September 2020

Muss ich für Windows noch einmal zahlen wenn ich es neu installiere?

Muss ich für Windows noch einmal zahlen wenn ich es neu installiere?: Hallo Leute. Und zwar will ich Windows neu installieren. Ich weiß dass wenn man Windows neu installiert es nicht neu kaufen muss (Wegen dem Code der weiß welche Hardware Kombination mann hat). Doch ich möchte es auf eine andere Festplatte installieren und habe mir gedacht ob Windows denkt es...

Windows 10 Support 3. September 2020

Festplatten mit zahlen formatieren?

Festplatten mit zahlen formatieren?: Hallo ich habe einen server und mir gehen die Buchstaben aus um festplatten hinzuzufügen ich weiß das man mit raid oder pools mehrere festplatten kombinieren kann aber ich würde gerne zahlen statt Buchstaben verwenden die werden aber nicht in windows erkannt gibt es da eine möglichkeit zb in...

Windows 10 Support 31. August 2020

BitLocker Anzahl Eingabeversuche

BitLocker Anzahl Eingabeversuche: Hallo, bitte um Hilfe. Habe Lenovo Laptop mit Win10 1909 mit TPM. C Laufwerk ist mit BitLocker als start-up Passwort verschlüsselt. Früher hatte ich drei Eingabeversuche des PW. Plötzlich (Bios Update?) bekomme ich nach einer falscher Eingabe Aufforderung Wiederherstellungsschlüssel einzugeben....

Windows 10 Allgemeines 18. April 2020

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich

Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich: Liebe community, Ich kann mich auf meinem Computer nicht mehr anmelden, weil eine Angabe von Zahlen nicht möglich ist. Das Zurücksetzen des Passwortes nützt auch nichts, da dann ein Zahlencode gesendet wird. Den kann ich eben nicht eingeben. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke...

Windows 10 Support 30. März 2020

Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?

Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?: Hallo. Ich habe PC WIN 10Pro über LAN am Router des Mobilfunknetzes. Bei jeder Neu - Einschaltung des Router Nachts - Off ; Tag - On erscheint ein neues Netzwerk 1.....12. Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ? Wer kennt das Problem? Günti Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?: Wenn ich bei Windows 10 Fenster verschiebe erscheint so eine grüne 1 und ein gleichfarbiger rahmen um den Bildschirmrand wie bekomme ich das weg? Denn die Fenster vergrößern sich leider auch zu Vollbild... https://www.youtube.com/watch?v=i3_BJWB-hyc...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10 HZ Zahl zu hoch gestellt? [gelöst]