Windows 10 - Ich muss ihn mit Hilfe des Aus/Einschalters "killen"

Helfe beim Thema Windows 10 - Ich muss ihn mit Hilfe des Aus/Einschalters "killen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem upgrade auf Windows 10 lässt sich mein Notebook HP envy i7 nicht herunterfahren bzw. geht in den Ruhemodus und lässt sich nicht mehr wecken.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisitanY, 1. Februar 2016.

1. ChrisitanY
    ChrisitanY Gast

Nach dem upgrade auf Windows 10 lässt sich mein Notebook HP envy i7 nicht herunterfahren bzw. geht in den Ruhemodus und lässt sich nicht mehr wecken.

Ich muss ihn mit Hilfe des Aus/Einschalters "killen".

Wenn ich bei den Energieoptionen Veränderungen vornehme geht das Notebook wieder für kurze Zeit.

Ich bitte Euch um Hilfe!

Weiterlesen...

#1 ChrisitanY, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Ich muss ihn mit Hilfe des Aus/Einschalters "killen" - Ähnliche Themen - Hilfe Einschalters killen

Forum Datum

Einschalten des Computers

Einschalten des Computers: ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert nichts. oder es steht automatische Wiederherstellung was aber nach einer Stunde immer noch stand und nichts weiteres geschah. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe: bei Windows 10 kann ich die synchronisierungseinstellungen nicht auf EIN stellen Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Touchpad einschalten unter Windows 10

Touchpad einschalten unter Windows 10: Da ohne Maus, kann ich das mysteriöserweise abgeschaltetes Touchpad nicht wieder einschalten. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Hilfe Bei Windows 10

Hilfe Bei Windows 10: Hallo Ich Wolte Euch fragen Ob mann die Windows 10 Anmelde Kennwort Auschalten Kann ? Ich Würde mich echt Freuen wenn es Ginge. Euch noch ein Schönen Tag Danke

Windows 10 Insider 18. März 2015

Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich

Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich: Hallo Cracks Kurz vor der Verzweiflung hoffe ich, dass jemand von Euch mir helfen kann. Vorgestern hatte ich in den Netzwerken "kein Internet" und darum die Gelegenheit genutzt, endlich mein neues Modem anzuschliessen. Seither habe ich in den Netzwerken "keine Verbindungen mehr verfügbar", noch...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2018

Drahtlosnetzwerkverbindung einschalten

Drahtlosnetzwerkverbindung einschalten: Ich habe aus Versehen die Drahtlosnetzwerkverbindung ausgeschaltet und nun lässt sie sich nicht mehr einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

Einschalten/anmelden

Einschalten/anmelden: bei Eingabe der PIN-Nummer erscheint : Sim-Pin eingeben. welches ist die SIM-Pin ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Passworteingabe nach dem Einschalten

Passworteingabe nach dem Einschalten: Im Mai habe ich beim Installieren von einem neuen Laptop ein Microsoft-Konto eingerichtet und das Laptop so eingerichtet, dass nach dem Einschalten eine Passwort-Eingabe notwendig ist. Im Sommer erfolgte das Upgrade von Windows 8 auf Windows 10. Ende November musste ich nun meinen Desktop-PC...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 - Ich muss ihn mit Hilfe des Aus/Einschalters "killen" [gelöst]