Windows 10 Icon Papierkorb?
Helfe beim Thema Windows 10 Icon Papierkorb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Icon des Papierkorbes in Win10 geändert - leer und voll natürlich. Allerdings aktualisiert sich das Icon nicht mehr wie gewohnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manniderboss, 24. September 2020.
Windows 10 Icon Papierkorb?
Windows 10 Icon Papierkorb? - Ähnliche Themen - Icon Papierkorb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Icons am Desktop (Win10)Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2025 |
auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...: Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2025 |
Fehlende icons bei Windows SucheFehlende icons bei Windows Suche: Ich habe das Problem wenn ich bei Windows 10 Home Version 22H2 beim Startmenü eins der Folgenden Programme suche, das kein icon zu sehen ist, wenn ich eins dieser Programme Starte ist in der Tastkleiste normal das icon zu sehen genau so wie in der Programmliste beim Startmenü, dieses Problem ist... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Februar 2025 |
Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den PapierkorbWindows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb: Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10 Insider Programm herausgegeben. Die Aktualisierung steht im Dev-Channel zur Verfügung und bringt Buildnummer 21343. Es gibt ein paar interessante Neuerungen.... |
Windows 10 News | 24. März 2021 |
Papierkorb-Icon vom Desktop verschwundenPapierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein weiterer früher dort abgelegter Ordner wird nicht mehr angezeigt. Im Explorer wird der Papierkorb noch im Verzeichnisbaum unter Desktop gelistet. Kann... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwundenIcon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden: Mein Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden. Über Einstellungen/Designs/Desktopsymboleinstellungen hab ich es auch schon versucht. alle Häkchen gesetzt Rechtsklick auf Desktop geht kein Info -Kästchen auf. Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |
Papierkorb Icon auf dem DesktopPapierkorb Icon auf dem Desktop: Hi, wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2017 |
Icon für Papierkorb verschwundenIcon für Papierkorb verschwunden: Wie kann ich das Icon für den Papierkorb auf mein Desktop bekommen? Danke für schnell Antwort, da ich Bilder aus Versehen gelöscht habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2017 |