Windows 10 Icon Papierkorb?

Helfe beim Thema Windows 10 Icon Papierkorb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Icon des Papierkorbes in Win10 geändert - leer und voll natürlich. Allerdings aktualisiert sich das Icon nicht mehr wie gewohnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manniderboss, 24. September 2020.

  1. manniderboss
    manniderboss Gast

    Windows 10 Icon Papierkorb?


    Ich habe das Icon des Papierkorbes in Win10 geändert - leer und voll natürlich. Allerdings aktualisiert sich das Icon nicht mehr wie gewohnt selbstständig wenn sich etwas im Papierkorb befindet oder dieser geleert wurde. Erst 'Rechtsklick auf den Desktop -> aktualisieren' ändert das Symbol. Hat jemand einen Tipp für mich wie man das richtig einstellt dass der Papierkorb wieder selbstständig das Icon aktualisiert?

    :)
     
    #1 manniderboss, 24. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Icon Papierkorb?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Icon Papierkorb? - Ähnliche Themen - Icon Papierkorb

Forum Datum

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.: Hello,I'm encountering a peculiar issue with my Windows 10 Pro Build: 19045.3996. Upon booting the PC, the taskbar fails to display any icons. To resolve this, I have to manually restart explorer.exe using Task Manager, which restores the icons. However, the problem reoccurs after a complete...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische Ansicht und Darstellung der Symbole...1. Bild => Wenn ich unter einem Programm "Speichern unter" wähle2....

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc. installiert, war auch alles schön und gut, Sobald ich dann versuche mehrere icons auszuwählen um sie z.b zu verschieben laggt diese Funktion. Das...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb

Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb: Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10 Insider Programm herausgegeben. Die Aktualisierung steht im Dev-Channel zur Verfügung und bringt Buildnummer 21343. Es gibt ein paar interessante Neuerungen....

Windows 10 News 24. März 2021

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein weiterer früher dort abgelegter Ordner wird nicht mehr angezeigt. Im Explorer wird der Papierkorb noch im Verzeichnisbaum unter Desktop gelistet. Kann...

Windows 10 Support 14. August 2020

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden: Mein Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden. Über Einstellungen/Designs/Desktopsymboleinstellungen hab ich es auch schon versucht. alle Häkchen gesetzt Rechtsklick auf Desktop geht kein Info -Kästchen auf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Papierkorb Icon auf dem Desktop

Papierkorb Icon auf dem Desktop: Hi, wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Icon für Papierkorb verschwunden

Icon für Papierkorb verschwunden: Wie kann ich das Icon für den Papierkorb auf mein Desktop bekommen? Danke für schnell Antwort, da ich Bilder aus Versehen gelöscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2017

Windows 10 Icon Papierkorb? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden