Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander?

Helfe beim Thema Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Problem das jedes mal wenn ich mein Sytem Neustarte meine Icons sich jedes mal wieder verschieben. Weiß jemand eventuell wie ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TIjan007, 19. August 2021.

1. TIjan007
    TIjan007 Gast

Hallo ich habe das Problem das jedes mal wenn ich mein Sytem Neustarte meine Icons sich jedes mal wieder verschieben.
    Weiß jemand eventuell wie ich das verhindern kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Rechtsklick auf den Desktop --> Anischt --> Symbole am Raster ausrichten anhaken

#2 zisselmann, 19. August 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander? - Ähnliche Themen - Icons Neustart durcheinander

Forum Datum

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander: Hallo und einen guten Tag, seit dem letzten Update spinnt mein PC völlig. Ich kann mich zwar normal anmelden, aber dann ist alles weg. Meine Daten sind zwar noch auf dem PC, aber der Desktop ist so, als hätte ich einen neuen PC, irgendwie als wäre alles zurück gesetzt worden oder er öffnet...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

Durcheinander im Dateiexplorer

Durcheinander im Dateiexplorer: Hallo Forum, ich habe das im angehängten Bild dargestellte Durcheinander im Dateiexplorer. [ATTACH] Wie kann ich da wieder Ordnung reinbringen? Vielen Dank.

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Desktop Symbole durcheinander

Desktop Symbole durcheinander: Hallo an alle, ich habe mein Windows 10 PRO neu installiert, habe meine Desktop Symbole so angeordnet wie ich sie haben möchte, aber nach jedem Neustart des PC's sind diese wieder völlig durcheinander. Ich habe schon wie es im Netz beschrieben wird den Registry Eintrag angepasst, Problem...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2020

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben. Sie sind plötzlich einfach woanders. Ich habe in dem Zeitraum nichts runtergeladen, kann somit Viren etc. dadurch etwas ausschließen. Was ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?: also wenn ich mein pc neustarte oder halt hochfahre verändern sich immer die desktop icons hab schon vieles probiert aber nichts hat geholfen ausser so ein Programm aber hab halt keine lust immmer nach dem ich mein pc hochgefahren habe dieses programm zu starten...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Desktopverküpfungen durcheinander

Desktopverküpfungen durcheinander: Hallo! Nach jedem (automatischen) Update geraten mein Desktop-Verknüpfungen durcheinander sodass ist alles immer wieder neu nach meinen Wünschen sortieren muss. Kann man die "Ordnung" dauerhaft erhalten?? Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln: Jedesmal nach dem Start meines PC hat der Desktop eine andere Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander und ich muß immer wieder neu anordnen. Das kostet mich noch den letzten Nerv! Kann mir jemand sagen, was dagegen zu tun möglich ist? Muß...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows 10 angeordnete Icons nach Neustart wieder alle links.

Windows 10 angeordnete Icons nach Neustart wieder alle links.: Hallo, nach einem Neustart sind meine Icons die ich für meine Bedürfnisse auf dem Desktop angeordnet hatte alle wieder nach links verschoben. Habe alle Einstellungen ausprobiert. "Rechter Mausklick auf Bildschirm_ Ansicht dort habe ich alle einstellungen ausprobiert, leider kein Erfolg. Was kann...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden