Windows 10 Icons verschieben sich?

Helfe beim Thema Windows 10 Icons verschieben sich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem brandneuen Dell Inspiron 15 5000 verschiebt sich das Icon der Systemsteuerung jedes Mal nach dem Neustart in die linke obere Ecke. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IndePendencY, 20. September 2021.

1. IndePendencY
    IndePendencY Gast

Bei meinem brandneuen Dell Inspiron 15 5000 verschiebt sich das Icon der Systemsteuerung jedes Mal nach dem Neustart in die linke obere Ecke.
    Was kann man da tun? Die billigen Tipps, die auftauchen, wenn man danach googelt, helfen nicht.

:)

#1 IndePendencY, 20. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Icons verschieben sich? - Ähnliche Themen - Icons verschieben

Forum Datum

Windows 10 Desktop Icons verschieben sich von selbst, wie stoppt man das?

Windows 10 Desktop Icons verschieben sich von selbst, wie stoppt man das?: Seit 1-2 Wochen vielleicht sogar länger ordnet mein PC die Icons auf dem Desktop neu. Die Icons sind zwar immer wieder an der gleichen neuen Stelle, aber ich möchte meine alte Anordnung zurück, ohne dass ich beim nächsten hochfahren die Apps zurück sortieren muss. Auf Google habe ich zwar...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?: Wie im Video zu sehen verschieben sich die Icons auf dem Desktop immer von allein. Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Danke im voraus. https://www.youtube.com/watch?v=ZhUJ-kQOsWc https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-automatisch-2

Windows 10 Support 1. September 2021

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?: Hallo erstmal , es ist schon etwas länger her und ich habe dieses Problem immer noch . Aber ich kann meine Desktop Icons nicht verschieben . Ich kann nicht mal , auf Ansicht oder Sortieren nach drücken ich habe dort keine Haken . Und ich kann nicht mal drauf drücken nix passiert . Hat jemand...

Windows 10 Support 27. April 2021

Desktop Icons beliebig verschieben?

Desktop Icons beliebig verschieben?: Windows 10: Würde gern mein Desktop bisschen aufräumen. Gibt's ne Software wo ich die Icons auf den Pixel genau verschieben kann? Wäre auch cool, wenn ich ein Icon größer als das andere machen könnte! https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-beliebig-verschieben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht es hat ein Bit im Ram, oder Harddisk, oder SSD gekehrt, im Internet findet man tonnenweise Beiträge, es ist ein Softwarepfusch von Microsoft....

Windows 10 Support 8. November 2020

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?: Hey, Seit dem letzten Windows Update, was ich vorgestern gemacht habe ist es so, dass sich alle Programme auf meinem Desktop nach einem Neustart des PCs neu anordnen. Ich habe die Funktion "Symbole automatisch anordnen" ausgeschaltet. Es ist nun aber so, dass die Symbole unlogischerweise alle...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?

desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?: Gibt es einen weg die Icons auf dem Desktop von Windows 10 zu fixieren oder so was in die Richtung https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-auf-den-2-bildschirme

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben. Sie sind plötzlich einfach woanders. Ich habe in dem Zeitraum nichts runtergeladen, kann somit Viren etc. dadurch etwas ausschließen. Was ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows 10 Icons verschieben sich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden