Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [img] Hallo ich würde gerne mit Programm "Ihr Smartphone" von Microsoft Windows 10 die Funktion "Telefonbildschirm" nutzen. Ganz kurz wer damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sumoAlex, 3. August 2020.

1. sumoAlex
    sumoAlex Gast

Hallo ich würde gerne mit Programm "Ihr Smartphone" von Microsoft Windows 10 die Funktion "Telefonbildschirm" nutzen. Ganz kurz wer damit nichts anfangen kann dadurch kann man sein Smartphone-Display auf dem Pc streamen und sogar interagieren das heißt ich könnte auf den PC das Handy auch steuern und etwas schreiben oder sonstiges. Ich hab ein Bild mal aufgezeigt das ihr vielleicht wisst was ich meine..Da die Option "Telefonbildschirm" fehlt..Was kann ich tun, das sie da ist ?

Oder habt ihr ähnliche gute Programme/Apps zum streamen und interagieren zu empfehlen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, Danke ^^

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht? - Ähnliche Themen - Smartphone Funktion

Forum Datum

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich soll mein Passwort eingeben. ACHTUNG. Dieses habe ich einen Tag zuvor schon erneuern müssen. Leider wird es nicht erkannt. Meldung: Sie haben...

Windows 10 Support 19. September 2020

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support 18. September 2020

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Gerät (MS Surface) und will mein Smartphone (Samsung S7) damit über Bluetooh verbinden. Während die Geräte sich problemlos gefunden habe, klappt die Verbindung leider nicht. Zum einen wird das Gerät 2 mal angezeigt unter den Blueetooh Geräten und beide...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support 17. September 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk: mein Videorekorder Bosch Videoüberwachungsanlage Divar AN 3000 ist per LAN mit meinem Router Fritz!Box 7590 verbunden; per WLAN greife ich vom Smartphone...

Windows 10 Support 10. September 2020

Mein android smartphone Huawei p30

Mein android smartphone Huawei p30: Mit der App" Ihr smartphone "ist eine Anbindung mit dem Computer nicht möglich. Es wird in der App die Option : Benachrichtigung senden nicht angezeigt. Mein Gerät Huaweip30 lite Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht? [gelöst]