Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [img] Hallo ich würde gerne mit Programm "Ihr Smartphone" von Microsoft Windows 10 die Funktion "Telefonbildschirm" nutzen. Ganz kurz wer damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sumoAlex, 3. August 2020.

  1. sumoAlex
    sumoAlex Gast

    Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht?


    Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht?


    Hallo ich würde gerne mit Programm "Ihr Smartphone" von Microsoft Windows 10 die Funktion "Telefonbildschirm" nutzen. Ganz kurz wer damit nichts anfangen kann dadurch kann man sein Smartphone-Display auf dem Pc streamen und sogar interagieren das heißt ich könnte auf den PC das Handy auch steuern und etwas schreiben oder sonstiges. Ich hab ein Bild mal aufgezeigt das ihr vielleicht wisst was ich meine..Da die Option "Telefonbildschirm" fehlt..Was kann ich tun, das sie da ist ?

    Oder habt ihr ähnliche gute Programme/Apps zum streamen und interagieren zu empfehlen?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, Danke ^^

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht? - Ähnliche Themen - Smartphone Funktion

Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von...

Windows 10 Support 17. April 2024

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Smartphone won't connect with my PC

Smartphone won't connect with my PC: I have the problem that I can't transfer any data between my PC and smartphone, since my smartphone isn't recognised anymore. I did some digging and fixed the problem that my base drivers were missing at least it isn't showing up anymore in the device manager. Besides that I tried to use other...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Smartphone Link "deaktiviert"

Smartphone Link "deaktiviert": Wenn ich versuche Smartphone Link auf meinem Laptop zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass es von einem Systemadministrator deaktiviert wurde obwohl ich eigentlich nicht großartig viel Windows Einstellungen verändert habe. Ich habe versucht es neu zu installieren, habe versucht die Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10: hallo, seit ca 2 wochen funktioniert mein Smartphone link unter win10 prof 22h2 nicht mehr. wenn ich das programm starte sehe ich für ca 1 sekunde das kleine weiße fenster und dann verschwindet es ohne das die anwendung geöffnet wurde. bereits versucht habe ich Kontrolle neuster stand über...

Windows 10 Support 16. November 2023

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten...

Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten...: Möchte eine SwissID Identitätsprüfung vollziehen. Man muss über eine App am Smartphone die ID scannen und Hochladen ebenso ein Selfie. Die Datenübertragung funktioniert aber nicht. Der Support meinte etwas stört das Hochladen, was könnte das sein? Mobilen Empfang habe ich so gut wie keinen Hier....

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10: Your Phone-App bekommt schlaue Smartphone-Funktion

Windows 10: Your Phone-App bekommt schlaue Smartphone-Funktion: Windows 10: Your Phone-App bekommt schlaue Smartphone-Funktion [ATTACH]Microsoft arbeitet einem Insider-Bericht zufolge an weiteren Verbesserungen für die Your Phone-App, mit der man seinen Windows 10-PC mit einem Android-Smartphone koppeln kann. Neu ist unter anderem, dass der PC Zugriff auf...

Windows 10 News 20. Februar 2021

Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden