Windows 10 in der email verknüpft?

Helfe beim Thema Windows 10 in der email verknüpft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie die frage ja lautet wollte ich wissen wenn ich einen neuen pc kauf und mit meinem account mich anmelde wird das win 10 key übertragen und aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yavuz64, 11. November 2019.

1. Yavuz64
    Yavuz64 Gast

wie die frage ja lautet wollte ich wissen wenn ich einen neuen pc kauf und mit meinem account mich anmelde wird das win 10 key übertragen und aktiviert ? Oder muss ich es neu kaufen

Google konnte mir nicht so helfen

das kommen eher anleitungen wie man ein acount erstellt

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in der email verknüpft? - Ähnliche Themen - email verknüpft

Forum Datum

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es...

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es...: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine Datei als Anhang per Mail versenden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: E-Mail Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm...

Windows 10 Support Gestern um 12:02 Uhr

Genshin Impact Support Email?

Genshin Impact Support Email?: Moin, Kennt jemand die Support-Email von MiHoYo (Genshin Impact)? Leider finde ich sie nirgends. LG https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-support-email

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer neuen Mail verwenden. Ausdrucken geht nicht nur als Screenshot, weiterleiten oder antworten geht schon gar nicht. -Gibt es da einen Kniff, wie man das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Wurde die Email gesendet?

Wurde die Email gesendet?: Ich habe eine Email an eine Person aus einem anderem Land gesendet mit etwa 315 Fotos! Es hat bissien längee gedauet und plötzlich bekam ich eine Meldung das die Email nicht ausreichen Speicherplatz hat für die Fotos. Als ich aber auf <Gesendet> gehe, sehe ich das meine Email verschickt wurde....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

EMail Postfach Windows 10 geht nicht?

EMail Postfach Windows 10 geht nicht?: Hallo ich habe ein Surface Pro 7 Windows 10. Direkt am Anfang ist ja immer ein Email Postfach vorinstalliert. Ich habe normal meine Email eingetragen alles gut aber auf diesem Postfach kommen keine Emails an und ich kann auch keine verschicken (sie kommen nicht an). Was muss ich anders machen...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie kann ich die email zurückrufen?

Wie kann ich die email zurückrufen?: ich habe unter windows eine email gesendet und möchte sie zurückrufen, aber wie geht das? Ich habe diese Blaue email app, wie geht das bei der? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-email-zurueckrufen

Windows 10 Support 15. September 2020

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Verknüpfte Email Adresse ändern

Verknüpfte Email Adresse ändern: beim eintragen meiner Email adresse ist mir ein fehler unterlaufen anstatt .com habe ich .de geschrieben jetzt empfange ich keine sicherheits codes und die verknüpfte email adresse lässt sich nirgends ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows 10 in der email verknüpft? [gelöst]