Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst?

Helfe beim Thema Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In einer VM VirtualBox auf meinem Windows-Rechner läuft eine ältere Windows 10 Pro-Umgebung ursprünglich war das ein Windows 8.1 Pro - ist schon länger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bobbie_456, 17. Juli 2020.

1. bobbie_456
    bobbie_456 Gast

In einer VM VirtualBox auf meinem Windows-Rechner läuft eine ältere Windows 10 Pro-Umgebung ursprünglich war das ein Windows 8.1 Pro - ist schon länger her. Das lief bisher alles problemlos. Diese VM nutze ich inzwischen aber ziemlich selten. Als ich das System heute nach knapp vier Monaten wieder hochfuhr Corona und so, meldete das System, es sei nicht aktiviert.

Die Umgebung wurde in letzter Zeit auch nicht verändert und läuft immer auf der gleichen Maschine.

Mit der Fehlernummer 0x803fa067 komme ich nicht weiter; der Chat-Bot kommt natürlich auch nicht weiter und der Telefonsupport wirft mich raus, da außerhalb der Geschäftszeiten die mir aber nicht genannt werden.

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Windows 10 wieder aktiviert zu bekommen?

VG

Weiterlesen...

#1 bobbie_456, 17. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst? - Ähnliche Themen - deaktiviert

Forum Datum

KB4562899 : Update hängt mit Meldung - Autorisierungsdienst ist deaktiviert: 0x8024001e

KB4562899 : Update hängt mit Meldung - Autorisierungsdienst ist deaktiviert: 0x8024001e: Hi, habe bei mir die Version 2004 mit dem Build 19041.388 installiert und gerade entdeckt, das das o.a. nicht richtig installiert wurde. Habe daraufhin die Option deinstallieren gewählt, Rechner runter und rauf gefahren - die Meldung blieb. Ich bekomme auch nicht raus, welcher Dienst da...

Windows 10 Support Freitag um 11:07 Uhr

Grafik Karte deaktiviert

Grafik Karte deaktiviert: Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt sehe ich nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:02 Uhr

Windows 10- WLAN deaktiviert?

Windows 10- WLAN deaktiviert?: Hallo, bei meinem Pc (Windows 10) steht seit kurzer Zeit dort ,wo ich normalerweise das Wlan einschalte, die Meldung „WLAN deaktiviert, erneutes Aktivieren in 1Stunde“ Ich habe mehr als eine Stunde gewartet, aber das steht noch immer da. Ich kann mit diesem Pc also keine Wlan-Verbindung mehr...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:33 Uhr

Anmeldung per PIN deaktiviert

Anmeldung per PIN deaktiviert: Ich habe wohl meinen PIN falsch eingegeben. Nun sagt mir die nette Anzeige, diese Anmeldeoption sei gesperrt, ich müsse den PC mindestens 2 Stunden eingeschaltet stehen lassen etc. Das habe ich dreimal gemacht, dann noch länger - ergebnislos. Ich kann mich mit der zweiten Anmeldeoption zwar...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:07 Uhr

Windows Aufgabenplaner Aufgabe deaktiviert sich immer?

Windows Aufgabenplaner Aufgabe deaktiviert sich immer?: Ich habe eine Aufgabe im Aufgabenplaner erstellt die Täglich den Computer neustarten soll, nur ist das Problem das diese sich nach ungf. 15 Minuten immer wieder automatisch Deaktiviert mit der Message: Die Aufgabe ... wurde vom Benutzer ... deaktiviert. An sich funktioniert die Aufgabe wenn...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Gerät ist deaktiviert

Gerät ist deaktiviert: Es wird angezeigt das mein PC wohl deaktiviert ist und ich keine Bilder vom Smartphone auf mein PC per Link senden kann Außerdem aktualisiert Mein Begeliter auch nicht die Fotos auf meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert: Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies muss ich dann immer Manuell nachholen. Jedes mal! Es ist auch nur das öffentliche Netzwerk betroffen. Einstellungen wieder herstellen usw. nützt...

Windows 10 Sicherheit 26. Juli 2020

"Ein Administartor hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert"? Ich kann auf meine...

"Ein Administartor hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert"? Ich kann auf meine...: Hallo Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr meinen Speicherplatz ansehen oder steuern, wenn ich unter dem Speicher in den Einstellungen nachschaue. Wenn ich auf jegliche Speichereinstellungen drücke wird mir immer "ein Administrator hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert"...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst? [gelöst]