Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD

Helfe beim Thema Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Als ich heute morgen Windows 10 neu gestartet habe, hat sich der Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch selbst deaktiviert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von andy_freak, 13. September 2018.

  1. andy_freak
    andy_freak Gast

    Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD


    Als ich heute morgen Windows 10 neu gestartet habe, hat sich der Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch

    selbst deaktiviert. Ich konnte den Rapid Mode nicht neu installieren, es kommt die Fehlermeldung, dass die Aktivierung fehlschlägt.

    Das Problem war vorher nicht da, es ist seit dem Windows 10 Insider Build 17758.1 sowohl auf meinem Desktop als auch auf dem Laptop aufgetreten.

    Woran liegt das bzw. wie kann dieses Problem behoben werden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Stimmt, auch in der nächsten Insider-Version lässt sich Rapid Mode nicht mehr aktivieren. Es gibt übrigens Samsung Magician Version 5.2.1, die aber auch nicht besser funktioniert.

    LG,

    Regina
     
    #2 Regina Ligato, 16. September 2018
  4. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Mit der neuesten Version 5.2.1, Insider Version 17760.1 und Neustart geht es heute. Eigenartig ...
     
    #3 Regina Ligato, 17. September 2018
  5. andy_freak
    andy_freak Gast
    Kann ich bestätigen, bei mir genau dasselbe. Mit Build 17760.1 ist der

    Rapid Mode auf einmal wieder aktiv. Keine Ahnung wieso, sehr seltsam.
     
  6. Grisu_1968
    Grisu_1968 Gast
    SSD von Samsung und da Samsung Magician installiert und RAPID mode aktiviert? Wenn ja das mal deaktivieren.
     
Thema:

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD - Ähnliche Themen - Insider Build 17758

Forum Datum

Boot SSD deaktiviert?

Boot SSD deaktiviert?: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?: Suche 1 zu 1 Datenwiederherstellung Software. Möchte also auch, dass die Ordner wieder wie davor waren. Der Preis der Software spielt keine Rolle. Jemand soll sich melden, wenn er eine kennt. Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/1-zu-1-datenwiederherstellung-festplattessd-windows10

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten. Dieser Status wurde nach dem Upgrade auf Version 1909 ohne meine Mitwirkung geändert, der PC ist nicht mehr für "Windows Insider" registriert. Die...

Windows 10 Insider 21. November 2019

Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates

Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates: Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates [ATTACH]Nachdem gestern das Windows 10 November 2019 Update zur Verfügung gestellt wurde, hat Microsoft nun einen weiteren Insider-Build der 20H1 veröffentlicht. Neben einigen Bugfixes bringt das Update eine Änderung bei der...

Windows 10 News 13. November 2019

Samsung SSD wird nicht "migriert"

Samsung SSD wird nicht "migriert": Hi! Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der Ereignisliste steht die Meldung "Gerät konnte nicht migriert werden" und in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht aufgelistet. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 2. November 2018

Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch

Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch: Als ich heute morgen Windows 10 neu gestartet habe, hat sich der Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch selbst deaktiviert. Ich konnte den Rapid Mode nicht neu installieren, es kommt die Fehlermeldung, dass die Aktivierung fehlschlägt. Das Problem war vorher nicht...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD: Hatte vor einiger Zeit eine Samsung SSD 120GB gekauft um mein WIN 7 beim Booten auf die Sprünge zu helfen - wurde aber langsamer. Jetzt habe ich die SSD in einem anderen PC mit WIN10 Prof. im Einsatz - schon wieder eine Bootzeit von 4-4,5 Minuten. Ausserdem dauert das Herunterfahren auch einige...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD [gelöst]