Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Helfe beim Thema Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LeonXM, 14. März 2018.

  1. LeonXM
    LeonXM Gast

    Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!


    Hallo Microsoft Community,

    ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,
    kommt die Nachricht "Sie können nicht zurückkehren!

    Was kann ich jetzt machen?

    Ich würde gerne zurückkehren, weil meine Lautsprecher nicht funktionieren!

    Freue mich auf eine Antwort

    Gruß


    Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!



    Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Hallo Leon,

    mal schauen, was ich für dich tun kann. Versuch das vorherige Build von

    hier
    zu installieren

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
     
  4. LeonXM
    LeonXM Gast
    Hallo Kyle,

    erst einmal Danke für deine Antwort. Wenn ich auf Herunterladen drücke soll ich eine ISO-Datei herunterladen.

    Soll ich jetzt mein Windows neu installieren?

    Gruß
     
  5. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Ich bin zwar nicht Kyle, aber vielleicht kannst du mit der ISO eine DVD erstellen oder mit Rufus einen USB-Stick erstellen. Du kannst auch mit Rechtsklick auf die ISO ->Bereitstellen wählen, die Setup.exe wählen und dein Windows reparieren, das nennt man
    ein InPlace-Upgrade.

    Sollten danach noch immer Probleme auftreten, musst du wohl die derzeitige Normalversion neu installieren. MediaCreationTool herunterladen:

    Windows 10 herunterladen

    LG,

    Regina
     
    #4 Regina Ligato, 16. März 2018
  6. LeonXM
    LeonXM Gast
    Hallo Regina,

    danke für deine Antwort!

    Ich werde den Tipp sofort ausprobieren!

    Gruß
     
Thema:

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! - Ähnliche Themen - Insider Build vorherige

Forum Datum

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar. Mache ich da etwas falsch oder geht es im Allgemeinen momentan nicht? Ich danke euch allen schon...

Windows 10 Insider 5. Januar 2019

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar. Mache ich da etwas falsch oder geht es im Allgemeinen momentan nicht? Ich danke euch allen schon...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv: Hallo, ich würde gerne KB3197954 und KB3199986 von heute 28.10.16 deinstallieren. Leider ist die Funktion "zu früheren Build zurückkehren" inaktiv. Kann man erst einen Tag später wieder auf die vorherige Version downgraden? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Zum vorherigen Build zurück eingefroren...

Zum vorherigen Build zurück eingefroren...: Ich habe dummerweise das Anniversary Update zum zweiten Mal im Hintergrund aufgespielt bekommen. Beim ersten Mal führte es zu dem bekannten Freeze Effekt des PCs. Also spielte ich das vorherige Build wieder auf, alles gut. Jetzt aber hängt er beim selben Verfahren stundenlang ("go back to...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 zu vorherigem build wechseln

Windows 10 zu vorherigem build wechseln: moin community, hab sehr viele und grosse probleme mit W10 weswegen ich zur alten Version zurück möchte, leider habe ich keinen aktvierungskey oder sonstiges. Nun meine Frage: Wie komme ich trotzdem auf windows 7 oder windows 8.1 zurück. Ich habe nur einen productkey von der windows 10 64-Bit...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 zur vorherigen version nicht möglich