Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC

Helfe beim Thema Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Was habt ihr für Erfahrungen beim neuen Update gemacht? Ich poste dazu mal nur meinen Screenshot vom Feedback-Hub mit den weiteren Kommentaren dazu.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von wbtlingen, 29. August 2017.

  1. wbtlingen
    wbtlingen Gast

    Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC


    Was habt ihr für Erfahrungen beim neuen Update gemacht?

    Ich poste dazu mal nur meinen Screenshot vom Feedback-Hub mit den weiteren Kommentaren dazu.


    Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Ich habe heute Nacht in 2 Stunden die 16278 installiert ganz normal bei mir dauern die Build Updates immer genau 2 Stunden. Um 0:05 angefangen und um 2:05 fertig Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 29. August 2017
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Keine Probleme. Zeit habe ich nicht gestoppt. Lief aber in einem Rutsch ohne Hänger durch.

    Die Gesamtzeit kann nicht verglichen werden. Jeder hat eine andere Downloadgeschwindigkeit. Von 6 MB/sec bis Glasfaser 500 MB/sec. Interessant ist daher nur die reine Installationszeit nach Ende Download.
     
    #3 Peter.Star, 30. August 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Peter Der Download bei einer 100MB Leitung war in 10 min. fertig. Heißt also Vorbereitung und die eigentliche Installation 1:50 Std Und das bei einer 500GB Seagate HDD mit 7200rpm und 8GB Ram Liebe grüße UWE P.S. Sata 2 mit 3GB/s
     
    #4 htiouer (uwe), 30. August 2017
  6. wbtlingen
    wbtlingen Gast
    Ich habe VDSL 50Mb/sec.

    4 GB ISO's lade ich mit Telekom sonst in 4-5 Minuten, nur nicht bei Microsoft.
     
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Dann hast du irgendetwas installiert was die Installation ausbremst , oder du hast viele Programme und Einstellungen gemacht das die Migration ab 75% solange dauert. Liebe grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 30. August 2017
  8. Stephan M2305
    Stephan M2305 Gast
    Windows 10 Insider Preview 16278.1000 (rs3_release) – Fehler 0x8000ffff. Ich habe keine Möglichkeit diese Preview zu installieren. Ich bekomme nach etwa 75% die zuvor genannte Meldung und die Installation bricht ab. Ich habe bereits alle Möglichen Lösungsvorschläge
    die ich im www gefunden habe abgearbeitet aber ich habe keine Chance das Preview installiert zu bekommen.
     
    #7 Stephan M2305, 30. August 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC

    Hallo Stephan Dann gleich die Frage welcher Virenscanner, welches Tuning Tool, welcher Cleaner egal welcher Art ist denn bei dir installiert? Liebe grüße UWE
     
    #8 htiouer (uwe), 30. August 2017
  10. Stephan M2305
    Stephan M2305 Gast
    Hi Uwe, nun, als Virenscanner habe ich den windowseigenen Defender und als Tuning-Tool eigentlich nur den IObit-ASC Pro. Als Cleaner den CCleaner und alles in der aktuellsten Version. Ich habe zudem Windows 10 Pro 64bit onboard und auch dieses ist auf dem
    aktuellsten Stand.

    Ich besitze ein Acer-Notebook mit einem i3-380M (2,533GHz) und 8Gb RAM auch hier sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.

    Im Juni hatte ich auf diesem Rechner ein clean-Install vorgenommen da das Notebook ursprünglich von Win7 auf Win10 upgegradet wurde. Da aber nach dem Upgrade immer irgendwelche Zipperlein während des Betriebs auftauchten hatte ich mich dann zum clean-Install
    entschieden und seitdem funzte das Betriebssystem auch einwandfrei nur das neueste eingangs beschriebene Insider-Preview lässt sich nicht installieren.
     
    #9 Stephan M2305, 30. August 2017
  11. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    #10 htiouer (uwe), 30. August 2017
  12. wbtlingen
    wbtlingen Gast
    Es sind nur die Programme von Microsoft, wie z.B. Office 2010 Pro Plus, installiert. Das macht allerdings auch ein Problem indem es die Links in den Mails nicht mehr öffnet. Als Meldung kommt dort, ich solle mich an den Systemadministrator wenden - der
    ich ja selbst bin ;-) . Ich starte windows immer mit meinem Microsoft-Konto und habe bei den Einstellungen im Store die automatische suche und Installation AUSGESTELLT weil das sonst evtl ausbremsen könnte.
     
  13. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Das glaube ich dir nicht . Du hast den DB installiert und wer weiß was noch alles? Aber wie sich das mit Outlook verhält kannst du die Frage in der Kategorie Outlook stellen, dort wird dir bestimmt Peter Star antworten können. Liebe grüße
    UWE P.S. Der kennt sich mit Outlook voll aus.
     
    #12 htiouer (uwe), 30. August 2017
  14. wbtlingen
    wbtlingen Gast

    Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC

    Nein, seit den letzten 2 Versionen ist nur Firefox (da ich Edge zu unübersichtlich finde), Skype for Windows,

    die App von Deskmodder und Dr.Windows dabei.
     
  15. Stephan M2305
    Stephan M2305 Gast
    Hä?? Wie, was? Was werde ich anders denken??
     
    #14 Stephan M2305, 30. August 2017
  16. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Wurde eine Version davon komplett neu installiert? Die Frage hat den Hintergrund das evtl. noch was aus den Deinstallationen übrig geblieben ist. Liebe grüße UWE P.S. Nur so bekommt man ein sauberes System
     
    #15 htiouer (uwe), 30. August 2017
Thema:

Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC - Ähnliche Themen - Insider Preview Build

Forum Datum

Insider Preview-Builder

Insider Preview-Builder: Unter Start-Einstellungen-Windows-Insider Programm läßt sich beim Insider Preview-Builder die Box "Erste Schritte" nicht anklicken, sie ist angegraut. Wie lässt sich das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

Insider Preview-Build herunterladen

Insider Preview-Build herunterladen: Ich kann seit neuestem keine Insider Build mehr herunterladen. Unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Insider Programm erhalte ich immer diese Anzeige [img] Erste Schritte ist grau, wenn man darauf klickt passiert überhaupt nichts . Ich bin seit Juni 2015 Insider und hatte...

Windows 10 Insider 19. Februar 2018

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine Information und wenn ja, wo? Oder muss ich selbst herausfinden wo und wann etwas passiert? Gruß

Windows 10 Insider 19. April 2017

Windows 10 Insider Preview Build 17025 PC

Windows 10 Insider Preview Build 17025 PC: Windows 10 Insider Preview Build 17025 PC [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 17025 PC (Weiter lesen)

Windows 10 News 25. Oktober 2017

Windows 10: Insider Build 16278 ist da und bringt viele Bugfixes mit

Windows 10: Insider Build 16278 ist da und bringt viele Bugfixes mit: Windows 10: Insider Build 16278 ist da und bringt viele Bugfixes mit [IMG]Der Sommer gibt heute vermutlich eines der letzten Gastspiele und ein Blick auf die Wetterprognose sagt uns: Der Herbst rückt unaufhaltsam näher. Auch das Windows 10 Fall Creators Update ist nicht mehr fern, entsprechend...

Windows 10 News 30. August 2017

Insider Preview Builds

Insider Preview Builds: I cannot stop Insider Preview Builds ! I have done the usual 'Advanced Settings' in Windows Update BUT it FREEZES and does go further ! I only get the reply 'We are working on it' but goes no further ! What do I do now OR what is missing in this function ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Insider Preview Build herunterladen

Insider Preview Build herunterladen: Wenn ich eine neue Insider Preview Build herunterladen möchte, erscheint immer "Ihre Sicherheitseinstellungen erfordern ein Eingreifen, damit Insider Preview Build empfangen werden können" mit dem Hinweis "Reparatur erforderlich". Nach Drücken des "Rep. erforderlich" erfordern die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Insider Preview-Build - Installationsprobleme

Insider Preview-Build - Installationsprobleme: Hallo liebe Support-Community, ich möchte auf meinem Windows-Tablet gerne (wie auf meinen anderen Windows-Geräten) die Windows Insider-Builds installieren, leider schlägt dies fehl. Problembeschreibung: In den "erweiterten Optionen" der Update-Einstellungen kann ich die Aktivierung der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC [gelöst]