Windows 10 Installation - Ausfälle bei Programmen
Helfe beim Thema Windows 10 Installation - Ausfälle bei Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 - Version 64 Bit installiert. Seither laufen einige wichtige Programme nicht mehr z.B. MS-Word, WISO-Mein Geld, WISO-SteuerOffice,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert Wilibald, 15. August 2015.
Windows 10 Installation - Ausfälle bei Programmen
Windows 10 Installation - Ausfälle bei Programmen - Ähnliche Themen - Installation Ausfälle Programmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
total Ausfall?total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Ton AusfallTon Ausfall: nach dem abdeckt kein ton mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!: Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet! Da ich meine PC beruflich nutze bin ich abhängig davon das er fehlerfrei läuft. Nun zu meinem Problem: Windows Update am 8.8.18 runtergeladen und installiert (nach... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |
reboot nach Windows 10 Ausfallreboot nach Windows 10 Ausfall: Hallo, mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Ich werde aufgefordert einen reboot auszuführen und anschließend im bios den Bootsector zu ändern: "Reboot an select proper Boot device or insert boot media in selected Boot device an press a key_" Nun habe ich diesen PC beim kostenlosen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2018 |
Ausfall Festplatte mit Windows 10Ausfall Festplatte mit Windows 10: C:\windows\diagnostics\system\network Fehlercode: 0x80070002 Alle Programme betroffen, können nicht mehr gestartet werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2018 |
Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfallWindows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall: Hallo liebe Leute, habe mal folgende Frage: Mir ist letzte Woche mein Motherboard abgerauscht habe mir neues bestellt eingebaut jetzt meine Frage wie kann ich meine win10 wieder aktivieren war ein kostenlos Upgrade von win7. Und um dies vorwegzunehmen habe die Verknüpfung mit meinem MS - Konto... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
Windows 10 crash nach Programm installationWindows 10 crash nach Programm installation: Hallo, ich habe Windows 10 32 bit, mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert. Dabei habe ich festgestellt, das die Windows 10 Installationen, nach der Installation von einem bestimmten, älteren Programmen (16 bit) nicht mehr zu gebrauchen sind und danach nur noch "Windows... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2016 |
Installation von ProgrammenInstallation von Programmen: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows 8 zugelegt. Ich habe das Upgrade windows 10 installiert. Nun mein Problem, beim installieren von diversen Spielen und programmen sind diese nicht vorhanden nach dem Setup. Bei manchen Spielen sagt er mir Direct x nicht vorhanden... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |