Windows 10 Installation hängt beim Stick einstecken?

Helfe beim Thema Windows 10 Installation hängt beim Stick einstecken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mit meinem Kumpel einen PC zusammengebaut. Nun wollten wir Winows 10 installieren und haben den Bootstick in den PC gesteckt und es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marshmello382, 25. Oktober 2019.

  1. Marshmello382
    Marshmello382 Gast

    Windows 10 Installation hängt beim Stick einstecken?


    Hallo, habe mit meinem Kumpel einen PC zusammengebaut. Nun wollten wir Winows 10 installieren und haben den Bootstick in den PC gesteckt und es hat alles normal gestartet. Dann kam dieser Windows Ladekreis und der blieb auf einmal stehen. Dann warteten wir eine halbe Stunde doch nichts passierte. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie es weg geht. Danke im Voraus. LG

    :)
     
    #1 Marshmello382, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Installation hängt beim Stick einstecken?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation hängt beim Stick einstecken? - Ähnliche Themen - Installation hängt Stick

Forum Datum

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf: Hallo,ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob ich überspringe oder nicht jetzt auswähle, nach einem kurzen Bitte warten kommt ein weißer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Windows 10 Installation über USB-Stick hängt sich auf?

Windows 10 Installation über USB-Stick hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo, ich wollte mir Win 10 neu installieren, da ich bei Win 11 einige Probleme hatte. Ich habe schon öfters meinen PC neu aufgesetzt und bin mir sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Habe es jetzt schon 3 mal wiederholt und es lief immer wieder auf dasselbe hinaus. Es...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

boot stick windows hängt beim laden

boot stick windows hängt beim laden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit dabei eine frische Neuinstallation via USB Stick bei meinem Laptop durchzuführen. Ich habe mittels dem Media Creation Tool meinen Boot Stick angefertigt. Den Laptop starte ich über den Stick und lädt die ganze Zeit bei den Kreisen/Punkten. Ich...

Windows 10 Support 3. September 2020

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...: Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?: Kann man bei Windows 10 das so machen, dass eine bestimmte Datei von einem Speichermedium abgespielt wird, sobald man es in den PC steckt? Danke schonmal :) https://www.gutefrage.net/frage/dateien-automatisch-beim-einstecken-eines-usb-sticksfestplatte-abspielen

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Fehler beim Einstecken der SD Karte

Fehler beim Einstecken der SD Karte: Hallo, ich habe ein Medion Akoya P6622 Laptop. Beim Einstecken der SD Karte wird diese erkannt, jedoch beim Öffnen kommt die Meldung "Memory Management". Beim Laptop wurde nichts verändert, es wurden nur Updates durchgeführt. Es hat bis vor kurzen noch alles funktioniert. Geräte Manager zeigt...

Windows 10 Support 11. September 2018

Sound beim Stecker einstecken

Sound beim Stecker einstecken: Hallo, immer wenn ich einen Stecker in mein Laptop stecke oder rausziehe, wird ein ziemlich lautes und nerviges Geräusch abgespielt. Weiß jemand, wie man das ausstellt? Ich weiß gar nicht warum es so ein nutzloses Feature überhaupt gibt. Ich sehe da keinen sinnvollen Gründ für. Gruß, Marco

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Windows 10 Installation hängt beim Stick einstecken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden