Windows 10 Installation in VM klappt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Installation in VM klappt nicht in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich wollte Windows 10 in einer VM testen.Hab den PC erstellt und das Iso-Image ausgewählt,allerdings endet das ganze mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Miro, 4. Oktober 2014.

  1. Miro
    Miro Gast

    Windows 10 Installation in VM klappt nicht


    Hey Leute,

    Ich wollte Windows 10 in einer VM testen.Hab den PC erstellt und das Iso-Image ausgewählt,allerdings endet das ganze mit einer Fehlermeldung:

    "Your PC/Device needs to be repaired,This Operating System uses the Physical Adress Extension feature to support system with more than 4 GB of RAM.You'll need to use a PC with a compatible processor to run the operating system..."

    Ich hab Virtualbox auf Windows 8 64-bit.

    Hat jemand Ideen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
Thema:

Windows 10 Installation in VM klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation in VM klappt nicht - Ähnliche Themen - Installation klappt

Forum Datum

Windows 11 Installation klappt nicht.

Windows 11 Installation klappt nicht.: Hallo, ich will Windows 11 bei meinem Computer installieren,da zeigt es aber nur an, dass keine neue Partition erstellt werden kann. Bitte hilft mir, es ist schon seit 2 Tagen so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau?

Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau?: Ich habe einen pc zusammen gebaut hat auch alles gut geklappt. Nun wollte ich ihn über USB stick mit Windows booten nach dem anmachen kommt das BIOS mit der Mitteilung das man eben einen entsprechenden USB stick oder DVD einlegen soll und den PC neu starten muss . Habe ich alles so gemacht ....

Windows 10 Support 29. April 2023

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan. Auch gibt es zwei dateien uppraiser die gelöscht sein müssen. Wenn das Setup startet und Windows...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows Installation klappt nicht?

Windows Installation klappt nicht?: Ich habe heute einen MSI GF63 Thin bekommen und wollte wie es die Anleitung sagt Windows 10 installieren aber wenn ich den USB-stick im bios mit dem Istallations tool ausgewählt habe komme ich nur wieder egal ob ich was mache oder nicht auf so nen screen wo nen Haufen zahlen und Buchstaben...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows installation klappt nicht Fehler 0x80070003

Windows installation klappt nicht Fehler 0x80070003: Also... Ich habe seit Gestern große Probleme mit meinem PC. Dieser startet nicht mehr wirklich also nur selten und wenn dann crasht er sofort wieder. Ich war mir relativ sicher dass die Ssd mein C: drive das Problem war, da diese immerwieder nicht erkannt wurde.Ich habe diese daher aus dem PC...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Installation über CD-Rom von einem Spiel klappt nicht?

Installation über CD-Rom von einem Spiel klappt nicht?: Hallo, Ich möchte den City-Bus Simulator New York auf meinem Notebook installieren. Mein Notebook läuft unter Windows 10. Wenn ich die CD-Rom in das Laufwerk schiebe und das Setup ausführen möchte kommt folgende Meldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine Windows Datei...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10 Installation in VM klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden