Windows 10 Installation in VM klappt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Installation in VM klappt nicht in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich wollte Windows 10 in einer VM testen.Hab den PC erstellt und das Iso-Image ausgewählt,allerdings endet das ganze mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Miro, 4. Oktober 2014.

1. Miro
    Miro Gast

Hey Leute,

Ich wollte Windows 10 in einer VM testen.Hab den PC erstellt und das Iso-Image ausgewählt,allerdings endet das ganze mit einer Fehlermeldung:

"Your PC/Device needs to be repaired,This Operating System uses the Physical Adress Extension feature to support system with more than 4 GB of RAM.You'll need to use a PC with a compatible processor to run the operating system..."

Ich hab Virtualbox auf Windows 8 64-bit.

Hat jemand Ideen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation in VM klappt nicht - Ähnliche Themen - Installation klappt

Forum Datum

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von Win 7 Home Prem OA. Der Laptop hatte ein kostenlose Version Windows 10 upgegrade erhalten! Jetzt wollte ich eine neue HDD einbauen. Wie gehe ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten

2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten: Ich habe jetzt schon 2-mal hintereinander obiges Update installiert. Danach versuche ich neu zu starten, aber der PC loopt endlos. Ich musste eine ImageCopy (von nach der Installation von Version 1903) rückspeichern, konnte danach andere Updates installieren. Nach Installation von KB4501375...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

ASCOM Platform Installation ermöglichen

ASCOM Platform Installation ermöglichen: Hallo Ich möchte die ASCOM Software benutzen und habe die Installation der Platform schon gemacht, dabei traten Fehler auf die ich dem ASCOM Team als Logfile zugeschickt habe. Vermutlich unabhängig davon betroffen sind auch sicherheitsrelevante Einstellungen seitens Windows, die ich gerne so...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein. Jetzt mein Problem... wenn ich versuche Windows 10 zu installieren kommt das Windows Symbol die Ladepunkte und es hängt sich das ganze System auf....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Installation klappt, Programmstart nicht

Installation klappt, Programmstart nicht: Hallo, ich bin schon lange hier, habe aber bislang immer nur gelesen und konnte mir dadurch viele Probleme vom Hals halten, vielen Dank an die Community*Danke Jetzt habe ich aber ein Problem mit einem Programm was nicht startet. Das Programm ist eine älteres CAD-Programm, was ich...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

iTunes installation unter windows 10 klappt nicht, da ein programm zum abschluss der...

iTunes installation unter windows 10 klappt nicht, da ein programm zum abschluss der...: Hi, ich wollte mir die neueste Version von ITunes runterladen und bekam kurz vor Installationsende den Hinweis, das ein Programm zum Abschluss der installation Probleme bereitet und deshalb nicht installiert werden kann. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Installation klappt nicht bei ASUS F552E Laptop mit Win 7, wegen EFI-System (?)

Installation klappt nicht bei ASUS F552E Laptop mit Win 7, wegen EFI-System (?): Ich verwende einen Laptop mit Windows 7 Prof., für Schulungen. Ich wollte den Rechner jetzt auf Windows 10 updaten. Dazu habe ich eine DVD gebrannt und das System mit Hilfe der DVD gestartet und die Installation eingeleitet. Die bestehende Installation habe ich formatiert und dann kam die...

Windows 10 Support 17. April 2016

Installation Windows 10 klappt nicht

Installation Windows 10 klappt nicht: Obwohl Avra Pro deinstalliert wurde, klappt Installation von Windows 10 nicht. Es erscheint immer wieder der Hinweis " Avira ist nicht kompatibel und muss deinstalliert werden." Ein Neustart nach Deinstallation hilft nicht. Auch nicht ein Klick auf " Aktualisieren" Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2015

Windows 10 Installation in VM klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Installation Klappt Nicht

,
  2. windows 10 KLAPPT NICHT

,
  3. windows 10 bluescreens nach vm installation

,
  4. windows 10 upgrade klappt nicht,
  5. windows 10 was klappt nicht,
  6. VM upgrade auf windows 10,