Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?

Helfe beim Thema Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Ich bin gerade dabei Windows 10 von meinem vorbereiteten USB Stick zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StarWars16, 9. September 2020.

  1. StarWars16
    StarWars16 Gast

    Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?


    Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Ich bin gerade dabei Windows 10 von meinem vorbereiteten USB Stick zu installieren.

    Angeschlossen sind eine 2 TB HDD und eine 1 TB M2 SSD.

    Mainboard: MSI B550 tomahawk

    Der UEFI + Legacy Modus ist aktiv!

    Wenn ich bei : Wo möchten Sie Windows installieren, meine M2 SSD auswähle kommt die Meldung: Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden.

    Im Internet habe ich gelesen man muss im BIOS als Boot Option 2 die SSD auswählen, die wird jedoch nicht zur Auswahl angezeigt sondern nur meine HDD.

    Wie kann ich das Problem lösen?


    Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?



    Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?



    Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun? - Ähnliche Themen - installation Partition erstellt

Forum Datum

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt: Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe ich versucht Windows 10 erneut zu installieren und alle Partitionen zu löschen, jedoch werden die...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine Partition?Dann habe ich mit ein Partition Manager eine Partition erstellt, dann wurde sie imm Explorer...

Windows 10 Support 16. September 2022

Audiodienste werden nicht gefunden. Was tun?

Audiodienste werden nicht gefunden. Was tun?: Wenn ich mir Musik auf Spotify anhören will höre ich nichts. Alles sollte eigentlich funktionieren und ich habe auch nichts in dieser Richtung geändert. Auch, wenn [ATTACH] ich z.B. auf YouTube mir etwas anschauen möchte höre ich nichts. Nachdem ich in die Soundeinstellungen von Windows 10 und...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Gpt Partition was tun -Windows 10?

Gpt Partition was tun -Windows 10?: Ich habe auf usb Stick Windows 10 installiert. Hab es auf mein neuen Laptop rein gesteckt und gestartet. Normalerweise kann man unten rechts weiter klicken aber es geht nicht. Da kommt gpt Partition was ist das und was muss ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem in Windows 10, Jedesmal wenn ich ein in-Place Update oder ein Update wie jetzt das anniversary-Update installiere wird eine neue Recovery-Partition erstellt. Ursprünglich hat meine SSD folgende Partitionsstruktur Partition 0: Recovery Partiton 450...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 installation auf Partition

Windows 10 installation auf Partition: Ich habe Windows 10 installiert. Nun möchte ich Windows 10 noch auf eine Partition installieren. Allerdings lässt das automatische Installationsprogramm nicht die Frage zu " wo wollen sie Windows installieren? " - also keine benutzerdefinierte Installation. Antworten bitte leicht...

Windows 10 Support 8. November 2015

Keine recovery cd erstellt was tun?

Keine recovery cd erstellt was tun?: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich keine recovery CD/DVD erstellt habe. Gibt es eine Möglichkeit so etwas im nachhinein zu erstellen oder habt ihr eine andere Lösung? vielen dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Installation von Windows 10 mit selbst erstelltem Datenträger

Installation von Windows 10 mit selbst erstelltem Datenträger: Hallo auf meinem Laptop sind bisher 3 Installationsversuche von Win10 mittels Download gescheitert. Jetzt sagt er nur noch "wird neu gestartet" stundenlang, tagelang... Wenn ich die Platte formatiere, kann ich dann mit dem von Microsoft runtergeladenem und auf Stick kopierten (oder auf Disk...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 installiert nicht kann partition nicht finden

    ,
  2. win 10 installation keine partitionnenn

    ,
  3. eingabeaufforderung keine Partition gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden