windows 10 Installation mit Datenübernahme

Helfe beim Thema windows 10 Installation mit Datenübernahme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute. Ich wollte gerade mein neues windows 10 home Installieren und konnte den Punkt, wo steht alle Datein behalten, nur apps Löschen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnrulyChicken82, 21. April 2019.

1. UnrulyChicken82
    UnrulyChicken82 Gast

Hallo liebe Leute. Ich wollte gerade mein neues windows 10 home Installieren und konnte den Punkt, wo steht alle Datein behalten, nur apps Löschen oder NICHTS (Alle Daten löschen). Ich wollte aber Musik und Filme behalten, kann aber bei dem windows stick den Punkt nicht verändern. Heißt das, ich kann nur das setup machen wenn ich Alles verliere oder wie klicke ich den Punkt 1 Daten beibehalten an. Ich kann wie gesagt nur Alles löschen.

Weiterlesen...

#1 UnrulyChicken82, 21. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 Installation mit Datenübernahme - Ähnliche Themen - Installation Datenübernahme

Forum Datum

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu installieren. Beim ersten kam ich soweit, fast den gesamten Aktivierungsschlüssel einzugeben. Doch dann ging der Monitor plötzlich aus. Seither kommt nurmehr...

Windows 10 Support Gestern um 17:07 Uhr

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir einen Bildschirmschoner installiert: Kaminfeuer Comprehensive 5. Nicht nur das dieser nicht funktionierte, sondern seitdem ist auch meine Taskleiste...

Windows 10 Support 11. August 2019

Adobe PS CC Installation

Adobe PS CC Installation: Hallo, offenbar hat IoBit Uninstaller den Schlüssel für Photoshop CC abgeschossen - Fehler 160. Das CC Cloud Entferner Tool hilft nicht, ich möchte auch nicht das ganze Adobe Paket plattmachen. Meine Frage(n): Wie komme ich an frühere Wiederherstellungspunkte heran, um wieder an die korrekten...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2019

Age of Empires: Definitive Edition - Installation nicht möglich

Age of Empires: Definitive Edition - Installation nicht möglich: Hallo, ich habe leider wie so viele andere ebenfalls das Problem, dass ich das Spiel nicht installieren kann ("Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."). CCleaner + Antivir habe ich bereits deinstalliert und nach einem Neustart des PC und Ab- und Anmeldung im...

Windows 10 Support 11. August 2019

Installation von Win10Pro für Workstations

Installation von Win10Pro für Workstations: seit Monaten versuche ich mit dem vom VLC heruntergeladenen File die Version ohne N zu installieren, das Resultat bleibt die N Version. Jetzt habe ich festgestellt, dass die beiden Files vom VLC für diese beiden Versionen exakt das gleich File als heruntergeladenes File ergeben. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar

Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar: Hallo, als ich Windows 10 installiert habe konnte ich die Kennwort eingabe nicht überspringen, ich konnte nur ein Kennwort anlegen was soll ich machen? Ich glaube es liegt am Mainboard weil ich schon viele Probleme hatte, entweder disk errors und so. Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface". Danach wird der Bootvorgang unterbrochen mit den folgenden Meldungen, die nacheinander kommen: 2. "Es wird versucht, die Installation...

Surface 3. August 2019

Lizenz nach neuer Windows-Installation

Lizenz nach neuer Windows-Installation: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe derzeit ein Laptop mit lizensierten Windows 10. Ich möchte jedoch eine komplette Neuinstallatiob mit einem USB Stick machen. Ist nach der Neuinstallation Windows wieder lizensiert ( logisch mit der gleichen Version also Home oder Pro)? Und wenn, muss ich...

Windows 10 Support 2. August 2019

windows 10 Installation mit Datenübernahme [gelöst]