Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich hoffe mir kann vllt jemand weiterhelfen. habe hier schon einige tipps ausprobiert zu dem fehler aber nix hilft kommt jedesmal der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippL89, 24. März 2020.

  1. PhilippL89
    PhilippL89 Gast

    Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler


    Hallo Leute

    ich hoffe mir kann vllt jemand weiterhelfen.
    habe hier schon einige tipps ausprobiert zu dem fehler aber nix hilft kommt jedesmal der gleiche fehler bei der installation von windows 10


    “Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die installation kann nicht fortgesetzt werden.

    Bild 1 fehlermeldung


    Bild 2 eingabe list disk


    Bild 3 laptop ausstattung


    windows soll auf disk 0 ist ne ssd und ist komplett formatiert gewesen.


    vielen dank schonmal fur evtl ratschläge

    grüsse Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippL89, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Grösse Datenträger 0 = 238 GB
    frei = 0 B

    Ist doch kein Platz frei. Wie soll das gehen? Win 10/32 braucht 16 GB Speicherplatz, Win 10/64 sogar 32 GB.
     
    #2 zisselmann, 25. März 2020
Thema:

Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler - Ähnliche Themen - Installation Startkonfiguration Fehler

Forum Datum

Windows 10 Installation Fehler?

Windows 10 Installation Fehler?: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem.Ich habe gestern meinen neuen Rechner zusammen gebaut, nachdem zusammenbau habe ich versucht Windows 10 zu installieren dieses Bricht aber immer etwa nach 45 Prozent ab mit dem Fehler „Windows kann erforderliche Datei nicht Installieren. Fehlercode...

Windows 10 Support 19. August 2022

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden: Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun hänge ich an diesem Problem. Nach dem Löschen aller Partitionen auf dem Drive 0 und dem Installationsstart von Windows 10 64 Bit, werden die 4...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Fehler bei der Installation von Windows 10 :(

Fehler bei der Installation von Windows 10 :(: Hallo, Liebe Community, Ich besitze Windows 7 Ultimate auf meinem (gebraucht gekauften) PC und habe mich dazu entschieden, auf Windows 10 zu upgraden. Also habe ich mir einen Key gekauft und Das MediaCreation Tool heruntergeladen. Der Download und die Installation verliefen an sich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Fehler nach Installation von Windows 10

Fehler nach Installation von Windows 10: Nach Ende der Installation von Windows 10, am 29.9, blieb das Notebook, MEDION AKOYA, hängen. nach dem Einschalten erschien auf dem Display nur das Logo MEDION ohne Mauszeiger. Auch nach wiederholtem Einschalten. Das Gerät reagiert nicht mehr. Anruf bei Medion: Gerät einschalten,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...: Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung...

Windows 10 Support 6. September 2016

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...: Hi Community , Bin gerade dabei windows 10 auf mein Laptop zu installieren und immer wieder taucht die Fehlermeldung "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden." Habe alle Patitionen gelöscht und neu gerichtet doch am...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Fehler bei der Installation windows 10

Fehler bei der Installation windows 10: "WindowsUpdate_von Window 7 auf 10 Code 80070004" "WindowsUpdate_dt000" Installation bricht ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Fehler bei Installation von Windows 10

Fehler bei Installation von Windows 10: Hallo zusamen Habe die OEM DVD Win Pro 10 64 Bit DE gekauft,und beim installieren kommt diese Meldung Fehlermeldung: Ein Problem ist aufgetaucht Fehler bei Installation von Windows 10 Weiß irgend jemand was für ein Fehler das ist....

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden