Windows 10 Installation Weißer Bildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Installation Weißer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Asus x5din hat eine neue ssd bekommen. Habe Windows 10 Pro per USB darauf installiert... oder bessergest halb installiert. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TangoHermelin, 28. März 2019.

  1. TangoHermelin
    TangoHermelin Gast

    Windows 10 Installation Weißer Bildschirm


    Hallo,


    Mein Asus x5din hat eine neue ssd bekommen. Habe Windows 10 Pro per USB darauf installiert... oder bessergest halb installiert.


    Das Problem :

    Der Laptop hängt lange bei „Einen Moment bitte...“ (mit blauem Hintergrund.

    Nach etwa 15 Minuten kommt dann ein weißer Bildschirm wo man nur die Maus darauf sieht.


    Kann jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 TangoHermelin, 28. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hast Du wirklich die SSD nicht geklont? Sondern wirklich neu installiert?
    Wenn Ja-WARUM????
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 29. März 2019
Thema:

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm - Ähnliche Themen - Installation Weißer Bildschirm

Forum Datum

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Windows 10 weißer Bildschirm

Windows 10 weißer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich selbst nicht so begabt bin was Windows angeht. Seit knapp 1 Woche hab ich das Problem, wenn ich windows starte und mich einlogge, ich nach knapp 30 sekunden nichts mehr tun kann da der Monitor entweder komplett weiß wird oder...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm: neues ASUS Notebook startet nach ca. 1 Woche nicht mehr. Starten im abgesicherten Modus mit ein paar Mal F8 drücken klappt auch nicht ! Wie weiter ? Virus? oder Garantiefall ? Jetzt muss ich dann wohl zurück zu meiner uralten Schreibmaschine, das meiste Material, welches ich heutzutage...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation weißer bildschirm

    ,
  2. windows weißer bildschirm nach anmeldung

    ,
  3. weißer bildschirm wink 10 login

    ,
  4. windows installation weißer bildschirm,
  5. installation weißer bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden