Windows 10 installations ID ungültig?

Helfe beim Thema Windows 10 installations ID ungültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eben versucht windows 10 telefonisch zu aktivieren. Nachdem ich die installations ID eingegeben habe habe ich von der Computerstimme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NinjaKeks479, 22. Januar 2021.

1. NinjaKeks479
    NinjaKeks479 Gast

Hallo,

ich habe eben versucht windows 10 telefonisch zu aktivieren. Nachdem ich die installations ID eingegeben habe habe ich von der Computerstimme mitgeteilt bekommen das die installations ID ungültig sei. Ich habe mir zuvor einen windows 10 product key bei Softwaredealz für ca. 15 euro gekauft, dieser wurde leider nicht angenommen weswegen ich versucht habe windows 10 per telefon zu Aktivieren was leider nicht Funktioniert hat... kann mir jemand Weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

LG

:)

#1 NinjaKeks479, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installations ID ungültig? - Ähnliche Themen - installations ungültig

Forum Datum

Neu Installation von Windows 10

Neu Installation von Windows 10: Nach einem Absturz musste ich Windows 10 wieder neu installieren. Hat auch geklappt nur leider hat sich da Betriebssystem auf beiden Festplattem "C" + "D" verteilt. Ich habe zwei Festplatten und keine Partitionen. Da ich die Festplatte "D" für meine arbeiten benötige habe ich dadurch viel...

Windows 10 Support Samstag um 14:42 Uhr

Hilfe mit Drucker Installation in Windows

Hilfe mit Drucker Installation in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch kann mit meinem Drucker nicht mehr drucken. Als ich ihn erst angeschafft habe, hat allesblendend funktioniert bis ich ihn vom Strom getrennt habe. Unterhalb des Drucker Namens steht "Fehler". Ich habe versucht den Drucker über das Mobilegerät zu installieren....

Windows 10 Support 28. Mai 2025

Nichts geht mehr während Installation des Betriebssystems WIN 10

Nichts geht mehr während Installation des Betriebssystems WIN 10: HalloIch möchte auf meinem gebrauchten Notebook Lenovo WIN 10 installieren. So der Plan.Anfangs lief alles normal, verschieden Abfragen bei der Installation, doch dann geht/ging plötzlich nichts mehr.Ich bekomme ein verkleinertes blaues Fenster auf schwarzem Hintergrund angezeigt, oben rechts...

Windows 10 Support 28. Mai 2025

Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 Fehler bei der Installation am ‎26.‎05.‎2025 –...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 Fehler bei der Installation am ‎26.‎05.‎2025 –...: also langsam wird es echt absurd jetzt kann ich nicht mal mehr nach neu Installation das update Installieren problembehandlung hilft wie immer nicht und an der 180 nummer wirste abgezockt was soll das bitte Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2025

Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro

Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro: Wie kann ich mein surface laptop studio 2 komplett neu installieren. Beim zurücksetzen oder bei der Installation über den USB-Stick kommt immer zuerst die windowsHome Version.Es fehlt die Wahl ob ich das Surface für die Arbeit oder privat onstalöieren möchte. Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2025

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2025

Installation - Epic Games Launcher ungültiges Laufwerk

Installation - Epic Games Launcher ungültiges Laufwerk: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich nachdem ich die SSD entfernt habe auf der der Epic Games Launcher installiert war, die erneute Installation fehlschlägt. Es kommt die Fehlermeldung "ungültiges Laufwerk D". Ich habe bereits diesen Foren-Eintrag gefunden:...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Open Office Installation - Ungültiges Laufwerk?

Open Office Installation - Ungültiges Laufwerk?: Hi Leute. Ich hab folgendes Problem: Kürzlich ist eine meiner Festplatten kaputt gegangen, auf die ich einige Programme (ua. Open Office) installiert hatte. Die Festplatte ist kaputt und für eine neue fehlt mir aktuell das Geld. Leider habe ich das Problem, dass ich Open Office neu installieren...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 installations ID ungültig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden