Windows 10 Installationsart bei neubau?

Helfe beim Thema Windows 10 Installationsart bei neubau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche von beiden Arten soll ich auswählen? Upgrade oder Benutzerdefiniert? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installationsart-bei-neubau Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gaeaeaehn, 24. April 2020.

  1. Gaeaeaehn
    Gaeaeaehn Gast

    Windows 10 Installationsart bei neubau?


    Welche von beiden Arten soll ich auswählen?

    Upgrade oder Benutzerdefiniert?

    :)
     
    #1 Gaeaeaehn, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Kesurity
    Kesurity Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich würde immer Benutzerdefiniert nehmen, da man so sicherstellen kann, dass die Platte komplett leer gemacht wird bevor Windows installiert wird
     
Thema:

Windows 10 Installationsart bei neubau?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installationsart bei neubau? - Ähnliche Themen - Installationsart neubau

Forum Datum

Bluescreen Problem bei PC-Neubau

Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen aus. Die Bluescreens treten in unregelmäßigen Abständen meistens beim Systemstart kurz nach dem BIOS, selten im Lockscreen und sehr selten beim...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 Installationsart?

Windows 10 Installationsart?: Mein Computer hat schon Windows 7, aber die Version ist aus irgendeinem Grund nicht mehr lizenziert. Habe Win10 gekauft und einen bootfähigen USB Stick erstellt. Nun startet die Win10 Installation und ich werde nach der Installationsart gefragt. "Upgrade" kann ich nicht auswählen, weil mein...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Kein WLAN Netzwerk gefunden - PC-Neubau mit Intel Dual Band AC 8265 M.2

Kein WLAN Netzwerk gefunden - PC-Neubau mit Intel Dual Band AC 8265 M.2: Hallo liebe Community, ich habe heute bereits 3-4 Stunden zur Behebung des Problems rumprobiert, leider ohne Erfolg. Mein neuer Windows 10 PC (ein Shuttle Barebone, u.a. mit dem Intel Dual Band AC 8265 M.2 Netzwerkchip) findet einfach keine WLAN Netzwerke. Der Netzwerkchip wird vom System...

Windows 10 Support 27. April 2017

Neuinstallation nach dem 29.07.2016 (Kpl. Neubau eines Computers)

Neuinstallation nach dem 29.07.2016 (Kpl. Neubau eines Computers): Hallo liebe Community, da ich mir immer so alle 1 1/2 - 2 Jahre einen Kpl. Neuen Computer zusammen baue, dass ist so in einem 1/2 Jahr wieder so weit, also nach dem 29.07.2016. Was passiert dann mit meiner Windows 10 Registrierung, wie ist der Ablauf, damit danach alles ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Neubau vom PC (Mainboard und CPU)

Neubau vom PC (Mainboard und CPU): Habe Neues Mainboard und CPU eingebaut . nun muss ich Windows 10 wieder aktivieren weis aber nicht wie, geht nicht über EINSTELLUNGEN. Weis einer wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 Installationsart bei neubau? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche installationsart bei windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden