Windows 10 Installationsmedium funktioniert nach Installation nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Installationsmedium funktioniert nach Installation nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem habe ich meinen Computer komplett zurückgesetzt und dadurch Windows gelöscht. Ich habe deshalb an einem anderen Pc mithilfe vom Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertoPanizza, 26. Februar 2017.

  1. RobertoPanizza
    RobertoPanizza Gast

    Windows 10 Installationsmedium funktioniert nach Installation nicht mehr


    Vor kurzem habe ich meinen Computer komplett zurückgesetzt und dadurch Windows gelöscht.


    Ich habe deshalb an einem anderen Pc mithilfe vom Windows Media Creation Tool meinen USB-Stick als Installationsmedium genutzt.

    Doch seit der Installation funktioniert der USB-Stick nicht mehr.

    Wenn ich in formatieren möchte steht der USB-Stick ist schreibgeschützt.

    In der Eingabeaufforderung habe ich auch schon den Befehl diskpart ausprobiert. Dort steht dann "Fehler in DiskPart: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll."


    Wäre sehr froh über eine Antwort Windows 10 Installationsmedium funktioniert nach Installation nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertoPanizza, 26. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    122

    USB-sticks können durchaus mal unbrauchbar werden. Ich habe mal einen zurückgeben können und einen neuen bekommen.
     
Thema:

Windows 10 Installationsmedium funktioniert nach Installation nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installationsmedium funktioniert nach Installation nicht mehr - Ähnliche Themen - Installationsmedium funktioniert Installation

Forum Datum

Windows 10 Installationsmedium?

Windows 10 Installationsmedium?: Hallo, versuche gerade Windows 10 aufzuspielen. Mit einem USB-Stick. Ich musste ca. 20 Minuten lang warten bis die blauen Kacheln verschwanden. Danach kam direkt ein komplett Hellblauer Bildschirm. Muss ich auch hier nochmal länger warten? Ich kann die Maus nicht benutzen. Ist mit HDMI von...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows installationsmedium zurücksetzen?

Windows installationsmedium zurücksetzen?: Hallo ich habe das Windows 10 Media Creation Tool auf einer Externen Festplatte benutzt, wie entferne ich das jetzt wieder um sie normal nutzen zu können? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installationsmedium-zuruecksetzen

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Installationsmedium erstellen

Windows 10 Installationsmedium erstellen: Hallo, Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen Windows 10 per USB-Stick installieren. Bei erstellen des Installationsmediums tritt Folgendes Problem auf: Nach dem Herunterladen von Windows werden die Dateien überprüft und dieser Vorgang bricht jedes mal bei 50% ab. Ich kann mir selbst...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Schnellere und vereinfachte Installation/Konfiguration durch vorbereitetes Installationsmedium

Schnellere und vereinfachte Installation/Konfiguration durch vorbereitetes Installationsmedium: Guten Morgen. Ich unterstütze öfter eine gemeinnützige Organisation in IT-Angelegenheiten. Typischerweise gibt es dort Rechnern mit vorinstalliertem Windows 10 Home 64 Bit, wo die Lizenz sozusagen im Rechnerkauf enthalten war. In der Organisation gibt es eine große Fluktuation und so müssen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Erstellen eines Installationsmediums funktioniert einfach nicht

Erstellen eines Installationsmediums funktioniert einfach nicht: Ich versuche erfolglos ein Installationsmedium (auf USB Stick bzw. USB Laufwerk) zu erstellen. Habe einen Laptop neu gekauft mit Win 10 Home. Da ja keine Recovery mehr dabei ist, will ich mich absichern. Aber egal wie, es funktioniert einfach nicht. Ich habe es über das Betriebssystem versucht....

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Nach Installation Windows 10 funktioniert Mikrofon nicht mehr

Nach Installation Windows 10 funktioniert Mikrofon nicht mehr: Nach der Installtion von Windows 10 (vorher Windows 8.1) auf meinen Notebook "Lenovo ThinkPad Yoga" funktioniert das interne Mikrofon nicht mehr. Das Mikrofon wird jedoch in der Audioeinstellung erkannt. Das gleiche Resultat ergibt sich auch bei Verwendung eines externen Mikrofons. Der Support...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Installationsmedium Windows 10

Installationsmedium Windows 10: Liebe Community Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Erstellen des Installationsmediums für Windows 10 auf einen USB-Stick geklappt hat. Nicht sicher darum, weil die Meldung 'Gerät wird installiert' schon ellenlang daran arbeitet (habe Hispeed-Internet). Nun habe ich im Explorer geschaut und...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

nach Installation von Windows 10 funktioniert die Maus nicht mehr

nach Installation von Windows 10 funktioniert die Maus nicht mehr: Hi, nach Installation von Windows 10 funktioniert die Maus nicht mehr und ich kann meinen Laptop nicht mehr bedienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Installationsmedium funktioniert nach Installation nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 usb stick erstellt nach abbruch funktioniert stick nicht mehr