Windows 10 installieren, aber wo?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren, aber wo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Festplatten, eine SSD und eine HDD und beide 1 TB. Problem ist, ich weiß jetzt nicht welche was ist, denn einer heißt "Laufwerk 0 Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Random75455, 3. August 2021.

1. Random75455
    Random75455 Gast

Ich habe 2 Festplatten, eine SSD und eine HDD und beide 1 TB.
    Problem ist, ich weiß jetzt nicht welche was ist, denn einer heißt "Laufwerk 0 Partition 3" mit 931.4GB und der andere "Nicht zugewiesener Speicherplatz" mit 931.5 GB
    Wie finde ich jetzt heraus welche von denen die SSD ist...

:)

#1 Random75455, 3. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Indem du bei der HDD die Stecker abziehst. Dann siehst du nur noch die SSD.

#2 zisselmann, 3. August 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren, aber wo? - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Microsoft Store will keine Programme installieren

Microsoft Store will keine Programme installieren: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich im Microsoft- Store das Problem, dass ich Programme/ Spiele nicht mehr auf meinem Pc installieren kann. Der Download startet zwar, bricht kurz vor Ende allerdings immer ab und mir wird eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070057 angezeigt. Ich danke für...

Windows 10 Support Gestern um 10:27 Uhr

kann microsoft flight simulator von dvds nicht installieren

kann microsoft flight simulator von dvds nicht installieren: hallo! ... ich habe zu weihnachten von meinem bruder den flight simulator 2020 geschenkt bekommen - auf 10 dvds. ich hab damals weihnachten es schon nicht geschafft, das zu installieren, was jedesmal abgestürzt ist oder einen datenfehler angezeigt hatte. ich habe das jetzt nochmal auf meinem...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:57 Uhr

Microsoft Office installieren?

Microsoft Office installieren?: Hallo, Ich weiß das Office Geld kostet, aber als ich Windows neu gekauft habe war Office schon installiert. Das Programm hat zwar die Dateien die man erstellt oder geöffnet hat nur in Office Online (Das ja kostenlos ist) geöffnet, aber war trotzdem angenehm es als App zu haben. Jetzt hab ich das...

Windows 10 Support Dienstag um 15:12 Uhr

Windows neu installieren oder andere Möglichkeit?

Windows neu installieren oder andere Möglichkeit?: Hallo liebe Microsoft community, nachdem ich mein Abitur gemacht habe konnte ich mich bereits nach wenigen Wochen nicht mehr an meinem PC bei meinem Windows Konto anmelden. Ich war mit der Schule E-Mail bei Windows angemeldet und nun haben sie zum ende des Abiturs das Kennwort geändert. Meine...

Windows 10 Support Dienstag um 14:02 Uhr

Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren?

Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren?: Moin, ich wollte mal fragen ob es irgendwie mit einem Netzwerk möglich ist mehrere PCs gleichzeitig von win 7 auf win 10 zu installieren das man sich eben die zeit spart es bei jedem einzeln alles einzustellen und so Hat da jemand eine ahnung oder geht es nicht? Danke schonmal...

Windows 10 Support Dienstag um 13:28 Uhr

Microsoft flight simulator geht nicht zu installieren

Microsoft flight simulator geht nicht zu installieren: Ich kann Microsoft flight simulator nicht installieren nach dem ich es über den Microsoft store gekauft habe bekomme keine Fehlermeldung oder Sonstiges Habe die bezahl Methode klarna gewählt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2021

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren: Liebe Windows-Freunde,mein Rechner hat eine M2-SSD Evo 970 evo Plus, 250 GB, PCI-Modus und noch eine HDD 750 GB, SATA. Wenn ich Win 10 Home 21H1, 64 bit auf der SSD nicht im UEFI-Mode installiere, wird die systemreservierte Partition ca. 500 MB mit den Boot-Dateien "bootmgr" und "bcd" aber...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 10 Installieren , Linux löschen?

Windows 10 Installieren , Linux löschen?: Ich will wieder Windows haben .. aber ich weiss nicht wie . Ich will Windows 10 installieren und Linux Mint 20.2 Cinnamon löschen . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren--linux-loeschen

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows 10 installieren, aber wo? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden