Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, 1:Frage ich kriege bald ein pc von Krotus-computer, und kann dort auswählen ob ich windows 10 pro 64 bit mithaben möchte. ist mein Pc dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erneu, 9. November 2020.

  1. Erneu
    Erneu Gast

    Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage?


    Hallo,

    1:Frage

    ich kriege bald ein pc von Krotus-computer, und kann dort auswählen ob ich windows 10 pro 64 bit mithaben möchte.

    ist mein Pc dann wenn es ankommt mit Windows 10 schon vorinstalliert oder muss ich es mir selber installieren ?

    wenn nein wie Installiere ich denn Windows 10?

    2.frage:

    wenn ich mich dazu entscheide mein pc ohne Windows zu kaufen und ich es dann aber installieren was muss ich dann dazu machen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage? - Ähnliche Themen - installieren bla bla

Forum Datum

Hat Windows 11 ne bessere Taskleiste als Windows 10?

Hat Windows 11 ne bessere Taskleiste als Windows 10?: Die Taskleiste hat einfach ne enorme Störung. Entweder bleibt die gefroren und ist im Fullscreen immer noch zu sehen oder sie bedeckt die Timeline von etlichen Videos und Spotify und dann macht man es auf "Verschwinden" und wenn man an die Timeline geht poppt es auf und du kannst die Timeline...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Hey hätte ne Frage zu einer BAT datei

Hey hätte ne Frage zu einer BAT datei: Und zwar wollte ich fragen was folgende BAT datei macht @Echo off :A start chrome Goto A pause Danke im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 23. August 2022

(frage für einen freund) Fehlermeldung, kann nichts mehr installieren?

(frage für einen freund) Fehlermeldung, kann nichts mehr installieren?: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden kann auftreten, wenn die Datei von Windows blockiert wird. Um dieses Problem zu beheben, können Sie versuchen, die Blockierung der Datei aufzuheben. diese fehler meldung kommt bei ihm die ganze zeit. Er würde...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Gute Frage auf Windows 10 installieren?

Gute Frage auf Windows 10 installieren?: Ich würde gerne Gute Frage auf meinem Computer (Windows 10) als App downloaden, jedoch weiß ich nicht, wie das geht. https://www.gutefrage.net/frage/gute-frage-auf-windows-10-installieren

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10?

Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10?: Versuche gerade windows zu installieren Hab vor ner Woche schon darüber berichtet das ich ein black screen hatte vorletzter Beitrag. Dachte es das meine Festplatte kaputt ist Vielleicht ist sie es ja auch ?? Nun hab ich mir windows 10 auf dem Stick machen lassen . Bin rein gekommen Jetzt...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10-Frage

Windows 10-Frage: Kann ich schon auf das Windows 10 Spring Creators Update aktualisieren, bevor es andere Windows-10 Benutzer erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

ich hab da mal ne frage

ich hab da mal ne frage: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Frage zu Windows 10

Frage zu Windows 10: Hallo.Ich habe das Neue windows 10 ,und jetzt geht unten links das Windowsfenster nicht mehr auf.Bitte um Antwort.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden