Windows 10 installieren mit key

Helfe beim Thema Windows 10 installieren mit key in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Gute Tag zusammen, Ich hatte ne Frage kann man Windows 10 inklusive Key installieren. Also Windows 10+Key ohne selber einzugeben. Per Datei oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von SgtBurner, 8. September 2020.

1. SgtBurner
    SgtBurner Neu hier

Gute Tag zusammen,

Ich hatte ne Frage kann man Windows 10 inklusive Key installieren. Also Windows 10+Key ohne selber einzugeben. Per Datei oder Script möglich?

Mfg Burner

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du kannst Windows 10 installieren, ohne den Key einzugeben. Das musst Du dann später nachholen.
    Falls Du Windows bereits auf diesem PC installiert hattest und ein Microsoft-Konto benutzt, dann kannst Du neu installieren ohne den Key einzugeben, den Kennt MS dann schon.
    Das meinst Du aber nicht.
    Wenn der Key in einer Datei steht und Du ihn dort markieren und mit STRG-C in die Zwischenablage kopieren kannst, dann kannst Du ihn mittels STRG-V in das Eingabefeld kopieren und musst nicht die einzelnen Zeichen eintippen.

4. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Unter Windows XP habe ich mir benutzerangepasste Installationsdatenträger mit dem Programm Nlite erstellt. Da wurde dann auch der Key mit eingebaut.

Nlite soll unter Win 10 auch noch funktionieren, aber einen Sinn sehe ich überhaupt nicht mehr, unter Win 10 benutzerangepasste Installationsdatenträger zu erstellen. XP war da doch ein wenig simpler gestrickt. Windows 10 installieren mit key

2 Person(en) gefällt das.
  5. SgtBurner
    SgtBurner Neu hier
    Die Person für denn ich PC Neu installieren ist über 70 Jahre alt. Es sollte schnell und einfach sein. Deswegen fragte ich.

6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Wenn Du neu installierst, dann ist es doch egal, wie alt der Benutzer ist, für den Du es machst.
    70 Jahre - so jung möchte ich auch noch einmal sein - das war vor 6 Jahren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren mit key - Ähnliche Themen - installieren key

Forum Datum

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?: Servus leute also ich fasse mich kurz ich kann mein pc nicht zurücksetzten es geht bei den einstellung nich bei dem erweiterten start ebenfalls nich und bei der eingabeaufforderung hab ich auch alles versucht. Nun lade ich mir win 10 auf ein usb stick und installiere es von da aus neu. jz meine...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 ohne CD installieren - Nur mit Key?

Windows 10 ohne CD installieren - Nur mit Key?: Hallo, ein Freund von mir hat einen Windows 10 Key über, den er nicht mehr benötigt. Ich kenne mich damit nicht so gut aus und wollte im vorfeld fragen, wie ich windows 10 denn dann nur mit dem Key installiere? Ich kenne es noch von ganz früher das man immer eine CD dabei hatte. Jetzt ist es...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

kann ich einfach Windows Von einer HDD auf eine SSD installieren ohne neuen Produkt key?

kann ich einfach Windows Von einer HDD auf eine SSD installieren ohne neuen Produkt key?: ich hab vor mir einen neuen Gaming pc zu bauen ,da soll eine sata ssd und später eine NVMe ssd rein. Meine Frage ist jetzt ob ich das Windows Von meiner jetzigen HDD per USB einfach auf die sata ssd installieren kann ohne neuen Produkt key...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Kann Windows 10 nicht Installieren wegen Key?

Kann Windows 10 nicht Installieren wegen Key?: Hi, ich habe meinem PC ein Upgrade gegönnt und eine NVME M2 gekauft. Nun habe ich alle meine Daten von der alten SSD schön brav gesichert, meinen digitalen Lizenzkey noch mal rausgekramt, Win10 Image auf einen USB Stick geladen und dann die alte SSD raus und die neue NVME 2 eingebaut um darauf...

Windows 10 Support 25. November 2019

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?: Hallo, ich möchte nun auf einem PC auf dem bis jetzt Windows 7 lief, windows 10 komplett neu einrichten. Alles auf der Festplatte formatieren. Aber wie sieht dass dann mit dem Key aus, kann ich für das Windows 10 auch den Key, des alten Windows 7 Betriebssystems verwenden? Wenn ja, reicht es ,...

Windows 10 Support 16. November 2019

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10 Pro installieren? MfG Ernst Tremel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme alles bestens.Bis LEIDER mein Pc verbrannt ist samt Schacht mit E-Mail und Password. Jetzt ich finde schade das ich das ganze einfach verloren...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden

Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden: Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden. Bitte senden Sie mir bitte den Product Key per Mail zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 10 installieren mit key [gelöst]