Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf mein Laptop steht checking media (siehe andere Fragen von mir) und er geht nicht mehr an ich hab vieles in BIOS etc. Versucht also denke ich man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hjt231, 19. Januar 2021.

  1. hjt231
    hjt231 Gast

    Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?


    Auf mein Laptop steht checking media (siehe andere Fragen von mir) und er geht nicht mehr an ich hab vieles in BIOS etc. Versucht also denke ich man muss windows 10 drauf installieren und/oder andere sachen

    Welche sachen muss ich installieren und wie installiere ich das auf die SD Card damit es klappt

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren? - Ähnliche Themen - installieren Laptop reparieren

Forum Datum

Wo könnte ich mein Laptop reparieren?

Wo könnte ich mein Laptop reparieren?: Ich wollte meinen Laptop ins Werkeinstellungen zurücksetzen und es ist ein fehler aufgetreten. Auf YouTube zeigen einige, wie ich mit diesem Problem dienen sollte, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Gibt es ein Geschäft oder etwas ähnliches, wo mit solchen Sachen geholfen wird?...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows 10 auf dem Laptop installieren?

Windows 10 auf dem Laptop installieren?: Ich habe ein Laptop den ich die Festplatte rausgenommen habe weil ich die für ein Pc brauchte. Habe dann die Platte formatiert und ganz normal am PC benutzt. Jetzt brauche ich mein Laptop und habe auch eine neue Platte aber ich brauche jetzt Windows 10. Das Laufwerk vom Laptop ist defekt also...

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10 reparieren?

Windows 10 reparieren?: Vor ca. 3 Wochen stand bei meinem PC beim starten immer, das der Datenträger C (da is Windows drauf) beschädigt ist, obwohl da nie etwas passiert ist. Ich hab die erste Woche immer auf überspringen geklickt und alles hat funktioniert. Danach hab ich den Datenträger "repariert (obwohl da nix...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Acer Laptop reparieren?

Acer Laptop reparieren?: Habe ein Problem mit meinem Acer Laptop (Windows 10). Sobald ich ihn starte, kommt kurz das Acer-Logo, dann ein ladekreis und danach ist der Bildschirm komplett schwarz und bleibt auch so. Ich kenne mich nicht mit Computern aus, aber ich würde einfach mal behaupten, dass es nicht am Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Hallo! Nun brauche ich Hilfe: Windows 7 wird ja nicht mehr unterstützt und mein Windows10 ist kaputt. Rein komme ich zwar, aber dann geht nichts mehr! Das Kontextmenü der rechten Maustaste reagiert erst nach Stunden! Eine Windows 10 CD habe ich nicht! Das System war plötzlich auf meinem...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Hallo! leider funktioniert die automatische Windowsreparatur zu keinem vorhandenen Wiederherstellungspunkt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

windows10 reparieren oder neu installieren

windows10 reparieren oder neu installieren: hallo, nachdem ich windows 10 installiert hatte (direktinstallation ohne vorherige Speicherung) funktionierte z.b. Einstellungen nicht. da der virenscanner nach dem Neustart ausgeschaltet war ließ ich einen komplettscann mit anschließendem tiefenscann durchführen. es wurden 3 Dateien mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Laptop reparieren

Laptop reparieren: Hallo Community, Ich habe heute bemerkt, dass zum Teil einige Programme nicht mehr richtig funktionieren. Dazu gehören z.B. Mail (stürzt sofort ab beim Öffnen) und Office (Product Key wird nochmals verlangt). Ich frage mich, was die beste Lösung ist, den Laptop zu reparieren. Das Problem habe...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden