Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meiner Schwester ein Laptop gekauft zum Geburtstag, dieser kommt mit FreeDOS, also will ich jetzt Win 10 installieren und eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoyohoo, 7. September 2020.

1. hoyohoo
    hoyohoo Gast

Hallo, ich habe meiner Schwester ein Laptop gekauft zum Geburtstag, dieser kommt mit FreeDOS, also will ich jetzt Win 10 installieren und eigentlich den Laptop auch einrichten, bzw. im Grunde genommen geht es mir nur um das Installieren von Treibern.

Ich will aber, dass wenn sie den Laptop zum ersten mal startet, sie sich, als wäre es das erste mal, dass der laptop gestartet wird, von diesem Willkommens-Bildschirm begrüßt wird, wo sie auch einen Namen mitsamt Passwort anlegt.

Wie erreiche ich so etwas?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen? - Ähnliche Themen - installieren Einrichten Benutzer

Forum Datum

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern: Guten Tag, ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu lassen? Ich würde gerne verhindern, dass jeder Kunde, der sich an diesem PC das erste mal anmeldet, erst alle Fragen beantworten muss, damit unnötige...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann: Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen

Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen: Ein Windows Update erfolgte am 24.12. Infolge vergessenen Passwords konnte ich auf mein Konto nicht zugreifen. Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen. Das habe ich getan, es nützt mir aber bei dem Problem nichts. Der Computer fordert mich regelmäßig auf, das Update durch Zugriff auf...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...: ich kann mein Admin Konto unter Windows 10 nicht einrichten ... in der Computerverwaltung fehlt der Ordner "Lokale Benutzer und Gruppen" kann mir jemand helfen??? herzlichen Dank, Susanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten: Hallo Community, ich habe mir heute ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Mein Desktop-Pc ist ebenfalls auf Windows 10 geupgradet. Jetzt habe ich ein Heimnetzwerk über den Rechner eingerichtet der PC und Tablet beinhaltet. Die Freigabe der Standardordner hat soweit auch funktioniert. Nun zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Benutzer installieren

Benutzer installieren: Ist es unter Win10 Benutzern ohne Passwort nicht möglich den PC zu öffnen? für eine Antwort Danke Dieter Pätzold Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses...

Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses...: Hallo.... Ich habe vor einigen Wochen nun endlich auf Windows 10 aktualisiert. Nach der Aktualisierung funktinierte auch alles wunderbar und ich konnte mit einem lokalen Account auch Cortana einrichten. Dazu habe ich meinen Microsoft Account angegeben... Letzte Woche habe ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen? [gelöst]