Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meiner Schwester ein Laptop gekauft zum Geburtstag, dieser kommt mit FreeDOS, also will ich jetzt Win 10 installieren und eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoyohoo, 7. September 2020.

  1. hoyohoo
    hoyohoo Gast

    Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen?


    Hallo, ich habe meiner Schwester ein Laptop gekauft zum Geburtstag, dieser kommt mit FreeDOS, also will ich jetzt Win 10 installieren und eigentlich den Laptop auch einrichten, bzw. im Grunde genommen geht es mir nur um das Installieren von Treibern.

    Ich will aber, dass wenn sie den Laptop zum ersten mal startet, sie sich, als wäre es das erste mal, dass der laptop gestartet wird, von diesem Willkommens-Bildschirm begrüßt wird, wo sie auch einen Namen mitsamt Passwort anlegt.

    Wie erreiche ich so etwas?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen? - Ähnliche Themen - installieren Einrichten Benutzer

Forum Datum

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren: Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PC, nach dem meiner neuer CSL Sprint V8556 immer wieder ausgefallen ist, selbst bei den einfachsten Spielen, habe ich mir überlegt den PC zurück zu setzten. Hat auch alles super geklappt, doch jetzt zeigt er nur noch "anderer Benutzer" an. Ich habe schon...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Windows Programme vor Einrichtung installieren, Tastenkombination?

Windows Programme vor Einrichtung installieren, Tastenkombination?: Soweit ich weiß, gibt es eine Tastenkombination, welche mir erlaubt, Windows zu nutzen und Programme zu installieren, bevor ich es einrichte. Ich komme nur leider nicht auf diese Tastenkombination und finde auch nichts darüber....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren?

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren?: Hey, will einen PC für meinen Kollegen bauen, und wollte fragen, ob ich schon mal auf seiner SSD ein paar Spiele installieren könnte (er hat die SSD schon). Und ich will nur wissen, ob Windows dann auch ganz normal beim ersten Start über einen USB-Stick auf die SSD installiert wird....

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern: Guten Tag, ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu lassen? Ich würde gerne verhindern, dass jeder Kunde, der sich an diesem PC das erste mal anmeldet, erst alle Fragen beantworten muss, damit unnötige...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen

Windows 10 update - Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen: Ein Windows Update erfolgte am 24.12. Infolge vergessenen Passwords konnte ich auf mein Konto nicht zugreifen. Mikrosoft empfahl mir, ein neues Konto anzulegen. Das habe ich getan, es nützt mir aber bei dem Problem nichts. Der Computer fordert mich regelmäßig auf, das Update durch Zugriff auf...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten: Hallo Community, ich habe mir heute ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Mein Desktop-Pc ist ebenfalls auf Windows 10 geupgradet. Jetzt habe ich ein Heimnetzwerk über den Rechner eingerichtet der PC und Tablet beinhaltet. Die Freigabe der Standardordner hat soweit auch funktioniert. Nun zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Benutzer installieren

Benutzer installieren: Ist es unter Win10 Benutzern ohne Passwort nicht möglich den PC zu öffnen? für eine Antwort Danke Dieter Pätzold Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows 10 installieren und Einrichten ohne Benutzer anzulegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden