Windows 10 installieren, wie bei gaming pc?
Helfe beim Thema Windows 10 installieren, wie bei gaming pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute. Wollte mir die Tage ein gaming PC kaufen. Zum selbst zusammenbauen. Also die Komponenten weiß ich was ich brauche. Aber was muss ich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kapitaenkai, 30. März 2020.
Windows 10 installieren, wie bei gaming pc?
Windows 10 installieren, wie bei gaming pc? - Ähnliche Themen - installieren gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Store neu installierenMS Store neu installieren: Bei Eingabe des Befehls zur MS Store Installation: Get-AppxPackage -allusers Microsoft.WindowsStore Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocationAppXManifest.xml"} erscheint nur folgende Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2025 |
Windows 10 will ständig Updates installierenWindows 10 will ständig Updates installieren: Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische Updates abgeschaltet und verschiebe diese in dieser Tagesauswahl immer soweit wie möglich nach... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2025 |
Gaming Dienste lassen sich nicht installieren Fehler-Code 0x80073d02Gaming Dienste lassen sich nicht installieren Fehler-Code 0x80073d02: Hallo,nachdem der Flugsimulator wunderbar gelaufen war, brach gestern der MSFS 2020 beim Booten ab und ließ sich auf keine Weise zum Starten bewegen. Gaming Services lassen sich nicht installieren Fehler-Code 0x80073d02.Der Tipp aus den Foren, in der Registry die Ordner Gaming Services und... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?: Hallo ich wollte mir einen fertig Gaming Pc bei Memory pc bestellen nur da habe ich Eine frage und zwar wenn der Pc bei mir ankommt sind alle Treiber schon installiert so wie z.B meine Grafikkarte XMP am bios oder Windows etc. Weiß das vielleicht jemand ich würde mich sehr über eine hilfreiche... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Gaming Services lässt sich nicht installierenGaming Services lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe den folgenden Lösungsvorschlag zu Fehlercode 0x80073D26 befolgt. Leider kann ich aber den " Gaming Services" nicht wieder installieren. Im Microsoft Store gibt es hiefür bei mir keinen Button oder Link. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2022 |
Wie installiere ich WIN10 auf einen gigabyte x470 aorus gaming ultra?Wie installiere ich WIN10 auf einen gigabyte x470 aorus gaming ultra?: Heyyy leute, ich habe mir einen Gaming Pc gebaut und möchte jetzt Win10 installieren aber ich weiss nicht wie. Ich habe Win10 auf einen USB stick und weiss nicht wie und wo ich es im bios booten muss. Danke im voraus!!! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Wie installiere ich Windows 10 auf dem Mainboard ROG STRIY X570-E GAMING?Wie installiere ich Windows 10 auf dem Mainboard ROG STRIY X570-E GAMING?: Ich habe meinen PC zusammengebaut, es funktioniert soweit alles, aber ich weiss aber nicht was ich klicken muss um auf die Windows Installation zu kommen momentan bin ich nur so weit wie man auf dem Bild sieht. Ich bedanke mich schonmal im voraus [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die Neuinstallation ist das ich für den Gamepass nichts mehr herunterladen konnte. Was kann man da tun. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2019 |