Windows 10 installiert Apps automatisch?

Helfe beim Thema Windows 10 installiert Apps automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich weiß nicht ob das bei anderen sind aber wieso installiert Windows 10 irgendwelche Programme automatisch? Und kann ich das irgendwo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seehuskywolfy90, 23. März 2021.

  1. Seehuskywolfy90
    Seehuskywolfy90 Gast

    Windows 10 installiert Apps automatisch?


    Guten Morgen,
    Ich weiß nicht ob das bei anderen sind aber wieso installiert Windows 10 irgendwelche Programme automatisch? Und kann ich das irgendwo deaktivieren?
    LG, Wolfy

    :)
     
    #1 Seehuskywolfy90, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Irgendwelche ist sehr aufschlussreich. Welche denn ?
     
    #2 zisselmann, 23. März 2021
Thema:

Windows 10 installiert Apps automatisch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installiert Apps automatisch? - Ähnliche Themen - installiert Apps automatisch

Forum Datum

Installiert Win 10 Treiber automatisch?

Installiert Win 10 Treiber automatisch?: Hallo, ich nutze derzeit noch Windows 7. Da der Support bald eingestellt wird, wollte ich auf dem Rechner Windows 10 installieren. Bisher habe ich die Treiber immer von der Herstellerseite gedownloadet, wenn ich Windows neu aufgesetzt habe. Auf der Seite gab es jeweils zu Audio, Chipset, LAN,...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?: Hi, ich wollte mein Windows auf meine SSD installieren, habe den PC zurückgesetzt und im Wohnzimmer gewartet bis es fertig ist. Grade komm ich wieder hoch um den Stand zu checken und Windows installiert sich wieder von selbst, sehr wahrscheinlich wieder auf meine HDD... Gibt's hier ne schlaue...

Windows 10 Support 5. November 2019

Wie kann ich Apps automatisch mit Windows 10 starten ?

Wie kann ich Apps automatisch mit Windows 10 starten ?: Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ? Zum Beispiel edge , Nachrichten, ebay app. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Januar 2019

Windows 10 installiert automatisch veraltete Treiber

Windows 10 installiert automatisch veraltete Treiber: Da Acer für mein Notebook mit Intel HD Graphics 4400 keine neuen Treiber mehr bereitstellt und über die Windows Update Funktion auch seit Ewigkeiten nichts neues kommt, bin ich ja gezwungen meine Treiber direkt von Intel zu beziehen. Leider macht mir Microsoft einen Strich durch die Rechnung....

Windows 10 Support 21. April 2017

Apps werden nicht installiert

Apps werden nicht installiert: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop einzurichten, und wollte mir eine App aus dem Store installieren, aber wenn ich auf "Installieren" klicke öffnet sich nur kurz ein kleines, schwarzes Fenster, was sich dann einige Sekunden danach wieder selber schließt, und installiert ist nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Microsoft installiert automatisch Apps

Microsoft installiert automatisch Apps: Hallo Ich richte grade den Office PC meiner Mutter ein und Microsoft haut mir eine App nach der anderen um die Ohren. Twitter, Netflix, Candy Crush, Farmville und noch einiges mehr. Ich bin hier grade kurz davor den PC aus dem Fenster zu werfen. Denn kaum hatte ich diesen ganzen Sche.... vom...

Windows 10 Support 16. August 2016

STORE Apps werden nicht installiert!

STORE Apps werden nicht installiert!: Hallo! Ich habe mir vor 3 monate ein Lenovo YOGA500 WIN10 gekauft. Leider kann ich aus dem Store keine Apps und Spiele installieren. Ich habe in google nach lösungswegen gesucht und auch gefunden, doch leider haben die lösungvorschläge nicht weiter geholfen. Folgende Lösungswege habe ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden: Hallo Allerseits, habe schon diverse Community-Beiträge und Wikis gelesen, bin aber noch fündig geworden. Eigentlich sollte doch der 1511-Update automatisch installiert werden, bei mir ist das (noch) nicht der Fall. Ein Suchen nach Updates bringt aber auch nichts (Gerät ist auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 installiert Apps automatisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden