Windows 10 installiert, einige Fragen

Helfe beim Thema Windows 10 installiert, einige Fragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern abend mein Lumia 640LTE das erste mal auf Win10 upgegraded und hierzu einige wichtige Fragen, auf die ich selber grad keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckenecke, 13. Juni 2016.

  1. eckenecke
    eckenecke Gast

    Windows 10 installiert, einige Fragen


    Hallo,

    ich habe gestern abend mein Lumia 640LTE das erste mal auf Win10 upgegraded und hierzu einige wichtige Fragen, auf die ich selber grad keine Antwort finde. Ich hoffe, wir können darauf Antworten finden?!?

    1) Ich habe die Versionsnummer 10586 und es bisher auch nicht geschafft, mich für den fast-ring zu registrieren, um eine neuere Version zu bekommen. Ist dies bei meinem Handy auch nicht möglich?

    2) ich habe keine Möglichkeit, meine zwei eMail Konten zu verknüpfen. Die im Netz vorgeschlagene Lösung ( Windows 10 Mobile: verknüpfter Posteingang bei Outlook kehrt zurück ) funktioniert bei mir leider nicht, weil ich keine Möglichkeit habe, die Konten auszuwählen, wie vorgeschlagen.

    3) Bei einigen Apps blendet sich die Taskleiste automatisch auf und muss jedes mal erst wieder eingeblendet werden. Es scheint mir, als ob Win10 noch nicht ganz für Handys mit ausblendbarer Taskleiste konzipiert ist? Gibt es doch bereits eine Lösung?

    4) Gibt es bisher noch keine Livetile der Fotos, obwohl dies zur Auswahl steht? bei mir tut sich da nämlich nichts.

    Mehr fällt mir grad nicht ein...

    Grüße
     
    #1 eckenecke, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    1) Windows Insider App hast installiert? Die braucht man in der 10586 noch, später ist es dann im System integriert.

    2) Kann ich nicht nachvollziehen, ist in der aktuellen Mail App eigentlich problemlos möglich.

    3) Denke das ist eher ein Problem der Apps. Von Drittherstellern oder?

    4) Doch die gibt es und funktioniert eigentlich auch. Aber Du musst in den Einstellungen wählen was angezeigt wird, wenn Du da "Favoriten" ausgewählt hast und keine Favoriten hast, wird nichts angezeigt. Einstellungen -> Kachel.
     
    #2 bambaataa, 13. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 installiert, einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installiert, einige Fragen - Ähnliche Themen - installiert Fragen

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News 18. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps: Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps [ATTACH]Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen: Microsoft spielt mal wieder mit der Idee, dass es Nutzer nicht zu fragen braucht, bevor Apps installiert werden. Aktuell testet der Konzern die ungefragte Auslieferung von...

Windows 10 News 18. Oktober 2020

Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert.

Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert.: Fehler bei der Anzeige externe Laufwerke die Über USB 2. oder 3.0 angeschlossen werden im Windows Explorer nicht angezeigt. Erst nachdem ich die diskmgmt.msc aufrufe, sind dort auch die externen momentan angeschlossenen LW angezeigt. Allerdings sind diese ohne Laufwerksbuchstaben eingetragen....

Windows 10 Support 6. Februar 2018

habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann

habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann: Ich habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann da es mir viel platz nimmt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 installiert, einige Fragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden