Windows 10 installiert, einige Fragen

Helfe beim Thema Windows 10 installiert, einige Fragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern abend mein Lumia 640LTE das erste mal auf Win10 upgegraded und hierzu einige wichtige Fragen, auf die ich selber grad keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckenecke, 13. Juni 2016.

1. eckenecke
    eckenecke Gast

Hallo,

ich habe gestern abend mein Lumia 640LTE das erste mal auf Win10 upgegraded und hierzu einige wichtige Fragen, auf die ich selber grad keine Antwort finde. Ich hoffe, wir können darauf Antworten finden?!?

1) Ich habe die Versionsnummer 10586 und es bisher auch nicht geschafft, mich für den fast-ring zu registrieren, um eine neuere Version zu bekommen. Ist dies bei meinem Handy auch nicht möglich?

2) ich habe keine Möglichkeit, meine zwei eMail Konten zu verknüpfen. Die im Netz vorgeschlagene Lösung ( Windows 10 Mobile: verknüpfter Posteingang bei Outlook kehrt zurück ) funktioniert bei mir leider nicht, weil ich keine Möglichkeit habe, die Konten auszuwählen, wie vorgeschlagen.

3) Bei einigen Apps blendet sich die Taskleiste automatisch auf und muss jedes mal erst wieder eingeblendet werden. Es scheint mir, als ob Win10 noch nicht ganz für Handys mit ausblendbarer Taskleiste konzipiert ist? Gibt es doch bereits eine Lösung?

4) Gibt es bisher noch keine Livetile der Fotos, obwohl dies zur Auswahl steht? bei mir tut sich da nämlich nichts.

Mehr fällt mir grad nicht ein...

Grüße

#1 eckenecke, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

1) Windows Insider App hast installiert? Die braucht man in der 10586 noch, später ist es dann im System integriert.

2) Kann ich nicht nachvollziehen, ist in der aktuellen Mail App eigentlich problemlos möglich.

3) Denke das ist eher ein Problem der Apps. Von Drittherstellern oder?

4) Doch die gibt es und funktioniert eigentlich auch. Aber Du musst in den Einstellungen wählen was angezeigt wird, wenn Du da "Favoriten" ausgewählt hast und keine Favoriten hast, wird nichts angezeigt. Einstellungen -> Kachel.

#2 bambaataa, 13. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installiert, einige Fragen - Ähnliche Themen - installiert Fragen

Forum Datum

windows 10 update kann nicht installiert werden

windows 10 update kann nicht installiert werden: Fehlercode 0xc1900201 Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:17 Uhr

Ich habe mir EasyRP für windows installiert aber das programm funktioniert nur wenn ich in...

Ich habe mir EasyRP für windows installiert aber das programm funktioniert nur wenn ich in...: ...das gerne so haben das state und details nicht ausgefüllt ist kann man das irgendwie machen das state und details nicht angezeigt wird weil wenn ich das nicht ausfülle funktioniert das nicht...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

Kann keine Installierten Dateien öffnen?

Kann keine Installierten Dateien öffnen?: Ich möchte auf meinem alten PC Windows Vista auf Windows 10 upgraden. Dafür habe ich Rufus installiert um die Datei dort auf einem USB Stick zu speichern. Die Datei wurde installiert, aber ich kann sie nicht öffnen. Ich habe Windows 10 auch installiert, aber das öffnet mit Power2Go und da weiß...

Windows 10 Support Samstag um 07:22 Uhr

Lautsprecher deaktiviert nach Windows 10 Update - keine Audiowiedergabegeräte installiert

Lautsprecher deaktiviert nach Windows 10 Update - keine Audiowiedergabegeräte installiert: Liebe Windows Community, am Samstag dieses Wochenende , hat von der einen auf die andere Sekunde auf einmal mein Lautsprecher des Acer-Latops aufgehört zu funktionieren. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie das passiert sein kann. Ich kann mir nur...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2020

Windows update 2004 konnte bereits mehrfach nicht erfolgreich installiert werden

Windows update 2004 konnte bereits mehrfach nicht erfolgreich installiert werden: Windows update 2004 installiert, bringt nach Neustart jedoch die Meldung "Fehler bei der Installation Fehlercode 0x80242016" Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps: Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps [ATTACH]Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen: Microsoft spielt mal wieder mit der Idee, dass es Nutzer nicht zu fragen braucht, bevor Apps installiert werden. Aktuell testet der Konzern die ungefragte Auslieferung von...

Windows 10 News 18. Oktober 2020

Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert.

Ich habe folgende Frage ! Das Update 1709 verlief problemlos wurde richtig installiert.: Fehler bei der Anzeige externe Laufwerke die Über USB 2. oder 3.0 angeschlossen werden im Windows Explorer nicht angezeigt. Erst nachdem ich die diskmgmt.msc aufrufe, sind dort auch die externen momentan angeschlossenen LW angezeigt. Allerdings sind diese ohne Laufwerksbuchstaben eingetragen....

Windows 10 Support 6. Februar 2018

habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann

habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann: Ich habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann da es mir viel platz nimmt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 installiert, einige Fragen [gelöst]