Windows 10 installiert und jetzt alle Daten weg?

Helfe beim Thema Windows 10 installiert und jetzt alle Daten weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute unseren PC von Windows 7 auf 10 geupdated, da ich für das DATEV Programm Windows 10 brauche. Jetzt habe ich zwar Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winni957, 30. Januar 2020.

1. Winni957
    Winni957 Gast

Hallo,

ich habe heute unseren PC von Windows 7 auf 10 geupdated, da ich für das DATEV Programm Windows 10 brauche.

Jetzt habe ich zwar Windows 10, aber ALLE Dateien und Programme sind weg.

Ich habe vor dem Betriebssystemwechsel alles auf einer externen Festplatte gespeichert.

Wie bekomme ich das jetzt von der Festplatte auf meinen PC?

Office Programme habe ich schon wieder, ich kann auch alle Dokumente ansehen.

Das einzige Problem ist DATEV. Wie komme ich da ran?

Ich bin echt am Verzweifeln Windows 10 installiert und jetzt alle Daten weg? Vielen Dank schon mal!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installiert und jetzt alle Daten weg? - Ähnliche Themen - installiert Daten

Forum Datum

Fehlercode: 0x80070003 Update wird nicht installiert.

Fehlercode: 0x80070003 Update wird nicht installiert.: Mein Windows 10 versucht zum x-ten Mal dieses Update 2025-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5055518 zu laden. Bei 7% stoppt es und sagt mir es kann nicht installiert werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2025

Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?

Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?: Moin. Ich habe eine neue Nvidia RTX 4060 Ti und einen AMD Ryzen 7 2700 Prozessor, dennoch wird mir unter dxdiag unter den DirectX Features Directx12 Ultimate nicht angezeigt und ich kann Spiele, welche dieses voraussetzen, wie Final Fantasy VII Rebirth, nicht starten. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. März 2025

Windows update insider Preview 10.0.26120.3073 wird installiert und beim letzten neu...

Windows update insider Preview 10.0.26120.3073 wird installiert und beim letzten neu...: Windows update insider Preview 10.0.26120.3073 wird installiert und beim letzten neu starten wird wieder alles rückgängig gemacht Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Februar 2025

Windows 10 kum.Update für Dezember wird nicht installiert

Windows 10 kum.Update für Dezember wird nicht installiert: Hallo, ich habe nach 6 Wochen Krankenhaus-Aufenthalt versucht das letzte WIN-10 Update 22H2 für x64-basierte Systeme auf den neuesten Stand vermutlich Dezember 2024 zu bringen. Derzeit ist installiert Windows 10 Pro vom 18.‎10.‎23, 22H2, Betriebssystembuild 19045.5247, Es gelingt mir nicht das...

Windows 10 Support 11. Januar 2025

Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden?

Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden?: Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden oder sind es unter 1 GB z.B. 100-900 MB. Wie viele Update schon durchgeführt wurden mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-windows-10-update-immer-gb-daten-die-installiert-werden

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Laptop Windows 10 Professional, auf dem ich mit zwei Nutzern aktiv bin. 1. der Lokale Benutzer, den ich hauptsächlich nutze, der alle meine Dateien, personalisierten Einstellungen und installierten Programme hat. 2. ein Domain-Benutzer, den ich aktuell nur...

Windows 10 Support 18. März 2021

Update installiert - alle Daten verschwunden

Update installiert - alle Daten verschwunden: Hallo, Update wurde heruntergeladen und am nächsten also heute Abend um 20 Uhr installiert.. Vorgang abgeschlossen - konnte erstmal nicht mehr mich einloggen, Fehlermeldung Benutzerprofil Dienst kann nicht geladen werden, nach Neustart war dieser Fehler behoben, jedoch sind jetzt alle...

Windows 10 Support 5. März 2021

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?: Ich wollte, da mein Windows "kaputt" ging es neu installieren. Jetzt habe ich kein Platz für Windows auf der vollen Festplatte Muss ich sie löschen? https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-festplatte-auf-externe-festplatte-legen-ohne-installierte-windows-version

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 installiert und jetzt alle Daten weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden