Windows 10 Internet Probleme?

Helfe beim Thema Windows 10 Internet Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche mal mein Problem ganz schnell zu beschreiben: Ich mache meinen PC an, spiele etwas oder gucke YouTube. Alles mit W-LAN und ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lnternet, 16. Juni 2020.

  1. lnternet
    lnternet Gast

    Windows 10 Internet Probleme?


    Hallo,

    ich versuche mal mein Problem ganz schnell zu beschreiben:

    Ich mache meinen PC an, spiele etwas oder gucke YouTube. Alles mit W-LAN und ohne Ethernetkabel. Nach einer Zeit (variiert - manchmal nach 10 Minuten und manchmal erst nach 3 Stunden, aber oft so nach einer halben Stunde) werde ich dann entweder aus dem Spiel geschmissen oder das YouTube-Video lädt nicht weiter. Wenn ich dann auf die Problembehandlung in den Netzwerkeinstellungen gehe, wird mir gesagt ich solle ein Ethernetkabel anschließen. Während der Probleme sind aber alle anderen Geräte, wie mein Handy nicht davon betroffen, also liegt es nicht an meinem W-LAN. Und deshalb stellt sich mir die Frage, ob jemand schon mal so ein Problem hatte und wie er es lösen konnte?

    LG und vielen Dank im Voraus! Windows 10 Internet Probleme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Internet Probleme?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Internet Probleme? - Ähnliche Themen - Internet Probleme

Forum Datum

internet probleme?

internet probleme?: Hallo mich wundert es das ganz simple Sachen die in 1 sek runtergeladen werden jetzt auf ein mal 20-40 Minuten dauern, mit meiner Verbindung scheint auch alles in Ordnung zu sein und der Browser ist Opera gx hat irgend jemand eine Idee warum das passiert?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1. Netzwerkverbindung bricht mehrmals pro Tag ab. Egal ob WLAN oder per Ethernet und egal im welchen Netz. Selbst...

Surface 15. November 2022

Probleme bei der Verbindung mit Services und Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit Services und Webseiten: Hallo Windows 10 User, ich habe ein Problem: Seit c.a. dem 12.05 habe ich Probleme bei der Verbindung mit Diensten und Services und teilweise auch Webseiten. Ich habe zu diesem Zeitpunkt ein Update installiert, aber auch nun wieder deinstalliert. Das Problem ist noch nicht gelöst und ich kann...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2022

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?: [ATTACH] [ATTACH] ich kann mich bei meinem Pc nicht mit meinem Konto ohne Internet anmelden. Ich bin anscheinend mit meiner Email verbunden als Benutzername und wenn ich auf anmelden clicke, dann steht da: „Sie benötigen dazu eine Internetverbindung.“ Weiss jemand wie weiter?...

Windows 10 Support 16. April 2022

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem: Ich weiß nicht wie ich es richtig und verständlich erklären soll, aber manchmal habe ich 30mb/s was dann nur 80-90% zieht und auch die normale Geschwindigkeit meines Internets ist Download Speed wenn ich versuche spiele oder andere Software runter zu laden.Manchmal downloade ich aber nur mit...

Windows 10 Support 14. April 2022

Internet Probleme bei Spiel Start - egal welches Spiel Windows abgeschossen?

Internet Probleme bei Spiel Start - egal welches Spiel Windows abgeschossen?: Wir dachten erst die Leitung von Vodafone wäre instabil. Immer wieder statt 1000Mbits download nur ca. 100mbits. Wir haben alles überprüft - und jetzt fällt mir auf sobald ich z.b. in cs go - oder league of legends im spiel selber drin bin geht der download runter.. auch wenn ich z.b. in css...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

World of Tanks Internet Probleme?

World of Tanks Internet Probleme?: Ich habe seit einiger Zeit Probleme wenn ich World auf Tanks spiele. Es läuft mal ok und mal hat es keine Lust, dann bricht die Verbindung ganz ab oder ich habe einen sehr schlechten Ping. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber manchmal wenn ich WoT spiele stürzt mein Router ab (Telekom...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn ich eine Problem Behandlung durchführe kommt die Fehlermeldung, dass mit den Treibern meines...

Surface 6. Januar 2022

Windows 10 Internet Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden