Windows 10 Internet Probleme?

Helfe beim Thema Windows 10 Internet Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche mal mein Problem ganz schnell zu beschreiben: Ich mache meinen PC an, spiele etwas oder gucke YouTube. Alles mit W-LAN und ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lnternet, 16. Juni 2020.

1. lnternet
    lnternet Gast

Hallo,

ich versuche mal mein Problem ganz schnell zu beschreiben:

Ich mache meinen PC an, spiele etwas oder gucke YouTube. Alles mit W-LAN und ohne Ethernetkabel. Nach einer Zeit (variiert - manchmal nach 10 Minuten und manchmal erst nach 3 Stunden, aber oft so nach einer halben Stunde) werde ich dann entweder aus dem Spiel geschmissen oder das YouTube-Video lädt nicht weiter. Wenn ich dann auf die Problembehandlung in den Netzwerkeinstellungen gehe, wird mir gesagt ich solle ein Ethernetkabel anschließen. Während der Probleme sind aber alle anderen Geräte, wie mein Handy nicht davon betroffen, also liegt es nicht an meinem W-LAN. Und deshalb stellt sich mir die Frage, ob jemand schon mal so ein Problem hatte und wie er es lösen konnte?

LG und vielen Dank im Voraus! Windows 10 Internet Probleme?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Internet Probleme? - Ähnliche Themen - Internet Probleme

Forum Datum

Windows 10 pro auf den Mac installiert Probleme mit dem Internet?

Windows 10 pro auf den Mac installiert Probleme mit dem Internet?: Ich habe auf dem Mac überhaupt keine schwächen doch auf dem Windows 10 pro ist das Internet so langsam er Ladet nicht Mal die Seiten was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-auf-den-mac-installiert-probleme-mit-dem-internet

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Nach Windows Update Probleme mit dem Internet?

Nach Windows Update Probleme mit dem Internet?: Ich musste heute morgen, mal wieder, ein Update durchführen und seitdem habe ich Probleme beim schauen von Serien/Animes. Der Stream lädt immer wieder und mir wird jetzt auch immer wieder angezeigt, nachdem die Seite extrem lange lädt, dass der Pc angeblich nicht mit dem Internet verbunden ist,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Internet Probleme

Internet Probleme: Hallo, ich habe auf meinem Neugekauften Destop PC immer wieder Internet Probleme. Häufig verbindet sich mein Gerät kurzzeitig mit dem Internet und funktioniert einwandfrei, dann nach kurzer Zeit, meist 1-2 Minuten manchmal auch kurzzeitig länger, wird wo sonst die Wlan Balken sind eine Erde...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Internet Probleme bei Laptop?

Internet Probleme bei Laptop?: Hallo ich habe einen Laptop und habe seit heute starke Internet Probleme. Ich bin mit dem selben Wlan verbunden wie alle andere Geräte im Haus. Es gibt auch noch ein anderes welches ich auch benutzt habe, ohne erfolg. Sachen wie Googlen funktionieren noch, aber wenn ich z.B einem Discord...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support 23. November 2020

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü...

Surface 18. November 2020

Neuer PC Probleme mit dem Internet bei Windows 10?

Neuer PC Probleme mit dem Internet bei Windows 10?: Hallo. ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC zusammengestellt und seitdem ein Problem mit dem Internet. Ich benutze einen Repeater über das Stromnetz, der funktioniert, da andere Geräte Internet haben,etwas langsam aber dennoch haben sie. Mein PC jedoch hat nach jedem Start kein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu starten was alles gepasst hat der explorer war weg, nur nun waren auch paar icons weg also dort war ein weißes Blatt vor. Ich konnte sie wieder...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Internet Probleme? [gelöst]