Windows 10 Internet Verbindung

Helfe beim Thema Windows 10 Internet Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe einen Acer Laptop Aspire E 17, 4GB Ram und INtel Celeron quad N2940 Seit ca. einer Woche bekomme ich auf meinen Laptop nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoPloog, 14. August 2015.

1. MarcoPloog
    MarcoPloog Gast

Hallo zusammen

Ich habe einen Acer Laptop Aspire E 17, 4GB Ram und INtel Celeron quad N2940

Seit ca. einer Woche bekomme ich auf meinen Laptop nur noch eine Internetverbindung ( so wie jetzt im Moment auch ) mit Microsoft Edge.

Sobald ich einen anderen Browser ( z.b. Internet Explorer 11, Fire Fox oder Chrome, )aktiviere, zeigt mir die Startseite, keine Internetverbindung. Auch Java und andere am Internet verbundene Programme laufen nicht mehr. Auch beim starten von Updates kommt die Meldung das mein Windows SmartScreen nicht aktiv ist ( weil dieser nicht mit dem Internet verbunden ist ) und es kommen Meldungen, das ein Update momentan nicht möglich ist.

Mein Wlan Verbindung ist aber stabil und ich komme ja auch ohne Probleme mit Windows Edge ins Internet, was mir ja zeigt, dass alles richtig eingestellt war und ist.

wer kann mir da helfen ?

Lieben Dank

Marco / Ulm

Weiterlesen...

#1 MarcoPloog, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Internet Verbindung - Ähnliche Themen - Internet Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Keine Verbindung zum Internet möglich - Ursache möglicherweise Windows Update - Fehler...

Keine Verbindung zum Internet möglich - Ursache möglicherweise Windows Update - Fehler...: Guten Tag, ich hoffe ich kann mein Problem vernünftig beschreiben bin absoluter Laie, ansonsten stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung. Ich habe seit gestern keine Möglichkeit mehr eine Internetverbindung zu meinem PC herzustellen. Das Problem trat direkt nach einem Windows Update auf,...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden: Liebe Community, seit Wochen habe ich Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, muss ich die Netzwerkproblembehandlung durchführen, da die Lan-Verbindung keine Internet Verbindung vorweist. Die Problembehandlung löst das Problem dann und meldet dass...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Wie verbinde ich mich hier mit dem Internet?

Wie verbinde ich mich hier mit dem Internet?: Hallo, Wie Sie bereits schon wissen habe ich ein neues pc. Es funktioniert per HDMI nicht mehr, nur per DVI oder wie des heißt.. jetzt habe ich ein weiteres Problem: Ich kann kein wlan Netzwerk aussuchen ich bitte um Hilfe!! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir letzten Monat ein Surface Book 3 gekauft und prompt bei der ersten Verwendung erscheinen einige Fehler. Der Fehler, welcher mich nun interessiert ist das Verbindungsproblem mit dem Internet. Dieser Laptop lies sich nicht mit dem Internet...

Surface 9. Dezember 2020

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Internet Verbindung zu langsam

Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte ich mit der alten Leitung ähnliche Probleme. Am Laptop kommt der volle Gbit an. Nach einer neu Installation von Windows 10 am PC war das Problem...

Windows 10 Support 8. November 2020

Nach jeden Windows Update kein Internet Verbindung?

Nach jeden Windows Update kein Internet Verbindung?: Hallo Leute, Ich habe das Problem das jedes mal wenn ich ein neues Windows Update Installiere danach kein Internet mehr habe. Ich muss dann immer meine LAN-Switch Aus und Ein Stecken und danach denn PC neu Starten. Und das so oft bis es wieder funktioniert. (meisten geht nach 1-2 mal aber...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Internet Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Mit Internet Verbinden

,
  2. internet verbinden windows 10

,
  3. mit internet verbinden windows 10

,
  4. windows 10 mit dem internet verbinden,
  5. verbindung internet windows 10,
  6. windows 10 internet verbinden,