Windows 10 Internetproblem nur bei bestimmten programmen?

Helfe beim Thema Windows 10 Internetproblem nur bei bestimmten programmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nur bei manchen programmen und Internetseiten internet habe. Seiten wie z.B. youtube oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unwissenheit391, 11. März 2020.

  1. Unwissenheit391
    Unwissenheit391 Gast

    Windows 10 Internetproblem nur bei bestimmten programmen?


    Hallo leute ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nur bei manchen programmen und Internetseiten internet habe. Seiten wie z.B. youtube oder google funktionieren einwandfrei, jedoch geben manche programme und Websites wie amazon oder discord den Fehler das die Seite nicht erreichbar ist. Ich habe schon die neusten windowsupdates gemacht, nach aktualisierten treibern für meinen Netzwerkadapter gesucht, das Netzwerk zurückgesetzt und die Windows problemdiagnose laufen lassen, was alles nichts gebracht hat. Zudem sollte ich noch erwähnen das dieses Problem nur manchmal Auftritt und meistens nach 2-3 tagen wieder weg ist. Ich hoffe mir kann wer helfen LG

    :)
     
    #1 Unwissenheit391, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Internetproblem nur bei bestimmten programmen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Internetproblem nur bei bestimmten programmen? - Ähnliche Themen - Internetproblem bestimmten programmen

Forum Datum

Internetproblem auf Windows 10?

Internetproblem auf Windows 10?: Guten Tag, bei meinem PC ist das Problem, dass der PC sich über das Lan-Kabel nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, jedoch das Lan-Kabel ist nicht kaputt, wenn ich in den Geräte Manager gehe, sehe ich nur, dass Windows denkt, das Lan-Kabel sei ausgesteckt. Ich bin mir aber sicher, dass...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

internetproblem auf Windows?

internetproblem auf Windows?: Guten Tag, bei meinem PC ist das Problem, dass der PC sich über das Lan-Kabel nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, jedoch das Lan-Kabel ist nicht kaputt, wenn ich in den Geräte Manager gehe, sehe ich nur, dass Windows denkt, das Lan-Kabel sei ausgesteckt. Ich bin mir aber sicher, dass...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?: Hey, ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon? https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-aber-nur-ein-bestimmtes-programm

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an....

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 Internetproblem

Windows 10 Internetproblem: Hallo vielleicht kann ja jemand helfen? Ich habe Anfang Januar meinen Lenovo G710 von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Einige Wochen lief alles wie immer. Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Internet. Es kann damit zusammenhängen, dass das Windows update vom 05.03.2020 fehlerhaft...

Windows 10 Support 5. März 2020

Internetproblem/Downspeed

Internetproblem/Downspeed: Guten Tag! Ich habe auf meinen Surface Pro 3 das Problem eines extrem instabilen Internets. Mein Internet bzw. Downloadspeed ist extrem langsam und unregelmäßig. Er steigt und fällt im sekunden Takt von 0 kb/s auf wenige hundert kb/s und wieder auf 0 kb/s (mögliche Geschwindigkeit liegt bei über...

Windows 10 Support 18. August 2017

Windows 10 Internetproblem nur bei bestimmten programmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 standartdrucker nur auf manchen Programmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden