Windows 10 - Internetverbindung - WLAN Verbindung - Rooter

Helfe beim Thema Windows 10 - Internetverbindung - WLAN Verbindung - Rooter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Monaten an einigen Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und erhalte dann die Meldung: Netzwerk Zeitüberschreitung. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fred Georg, 21. Februar 2017.

  1. Fred Georg
    Fred Georg Gast

    Windows 10 - Internetverbindung - WLAN Verbindung - Rooter


    Ich habe seit einigen Monaten an einigen Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und erhalte dann die Meldung: Netzwerk Zeitüberschreitung. Ich habe ebenso oft den technischen Support meines Anbieters Telecolumbus telefonisch kontaktiert und bis heute sind alle Lösungsversuche gescheitert. Der letzte Mitarbeiter hat mir die Auskunft gegeben es liege an Windows 10, da gab es in der letzten Zeit des öfteren Probleme - was ich nicht nachvollziehen kann. Bei mir ist der Eindruck entstanden, das der Anbieter nicht in der Lage ist eine einwandfreie Verbindung sicher zustellen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Guardino
    Guardino Gast

    Hallo,
    Unter Zeitüberschreitung beim Netzwerk - Ursache und Fehlerbehebung
    Kannst Du nachlesen, was das für ein Fehler ist und was Du tun kannst.
    Es hat nicht mit Deinem Provider zu tun eher mit Deinem Computer oder den Servern, von denen Du Datenpakete bekommst.
    Ist bei Dir die Verarbeitungszeit zu lange oder brauche die Datenpakete zu lange oder sind beschädigt,
    Kommt es zu Deiner Fehlermeldung, weil nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung steht .
    Bei Zeitüberschreitung kommt dann die Fehlermeldung.
    Es kann aber auch am Router liegen.
    Hier kann es helfen, den Netz-Stecker zu ziehen und mindestens 3 min zu warten, bis der Router wieder angeschlossen wird.
     
Thema:

Windows 10 - Internetverbindung - WLAN Verbindung - Rooter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Internetverbindung - WLAN Verbindung - Rooter - Ähnliche Themen - Internetverbindung WLAN Verbindung

Forum Datum

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir manche Programme sagen das ich keine Internetverbindung habe. Programme wie Firefox laufen und ich kann Videos streamen und alles machen,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Februar 2020

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro) das Problem, dass sich ihr Surface zwar im WLAN anmeldet, dann aber keine Internetverbindung möglich ist. Wenn man die Netzwerkdiagnose laufen...

Surface 30. November 2018

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN: Hallo! Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen bzw kann man gar keine herstellen und im Icon steht "nicht gesicherte Internetverbindung" und es ist keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe dann...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

WLAN: Keine Internetverbindung

WLAN: Keine Internetverbindung: Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das Ethernet funktioniert zwar, aber so langsam das es nicht einmal eine Internetseite laden mag. Auch das, funktioniert an allen anderen Geräten im...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone: Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit Internetverbindung über WLAN mit meinem Lumia 950. Es wird zwar mit WLAN verbunden, aber gleichzeitig wird "kein Internet" angezeigt. Ich habe die FritzBox! 7390. Diese vergibt eine IP Adresse für das Handy, aber auf dem wird eine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Wlan-Internetverbindung

Wlan-Internetverbindung: Habe unter Win10 zwei Benutzerkonten angelegt. Interverbindung wird über FritzStick aufgebaut und funktioniert im Admin-Account problemlos. Im zweiten Benutzerkonto bricht die Wlan-Verbindung ständig ab. Wer kann Tipp für Abhilfe geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN: Hallo zusammen, Win 10 meint beispielsweise bei der Verbindung des Microsoft-Kontos mit dem Computer bei dem Unterpunkt "Identität bestätigen", dass keine Internetverbindung da wäre. Dies nur über WLAN, bei LAN geht's. Ebenso war anfangs das Anmelden über Cortana nicht möglich, gleiche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

WLAN geht, Internetverbindung zu Browsern o.k. Windows 10 erkennt keine Verbindung

WLAN geht, Internetverbindung zu Browsern o.k. Windows 10 erkennt keine Verbindung: windows 10 Verbindung über LAN. Es wird z.B. Edge ausgeführt, Store geht nicht, Nachrichten werden auf der Kachel angezeigt, gehen aber nicht, wenn man die Anwendung auswählt. Auch Konten anlegen (für Mail), Cortana, Wetter usw. gehen nicht. Alle anderen (aus Windows 7 genutzten Anwendungen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 - Internetverbindung - WLAN Verbindung - Rooter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan Verbindung mit rooter

    ,
  2. windows 10 mobile kein wlan dann rooter fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden