Windows 10 Internetverbindung

Helfe beim Thema Windows 10 Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem. Unter Windows 10 (über LAN Kabel verbunden) wird mir bei "Enstellungen" unter "Netzwerk und Internet"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arno 9201, 4. Februar 2017.

1. Arno 9201
    Arno 9201 Gast

Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem. Unter Windows 10 (über LAN Kabel verbunden) wird mir bei "Enstellungen" unter "Netzwerk und Internet" bei "Status" angezeigt, dass ich mit keinem Netzwerk verbunden bin. Klicke ich auf "Ethernet", steht dort "verbunden". Tatsächlich bin ich auch verbunden und online, kann über Google Chrome und den Internet Explorer auch ins Internet, Outlook funktioniert ebenfalls, ABER:

Alle Windows Apps welche über den Windows Store geladen wurden bleiben offline und melden, dass ich mit keinem Netzwerk verbunden bin. Dazu gehören der Windows Store selbst, der Edge- Browser, und alle "Kachel-Apps" wie Spiele, Internet Radio, etc.

Das Problem ist also nicht die Netzwerkverbindung, sondern, dass Teile vom Windows 10 diese nicht erkennen.

Ich habe kein Antivirusprogramm außer Windows Defender, ich habe keine Treiberprobleme, keine Proxyserver konfiguriert oder ähnliches.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Internetverbindung - Ähnliche Themen - Internetverbindung

Forum Datum

Ist es möglich Windows 10 ohne Internetverbindung zu aktivieren

Ist es möglich Windows 10 ohne Internetverbindung zu aktivieren: Hallo Community, ich habe eine Win 10 Lizenz auf einem PC mit Hilfe eines Product-Keys installiert. Aus Sicherheitsgründen hat dieser PC keine Internetverbindung und wird auch nie eine erhalten. Ist es trotzdem möglich die Lizenz "echt" zu aktivieren. Der Rechner hat kein Problem aber der...

Windows 10 Support 8. März 2021

Keine Internetverbindung für Apps

Keine Internetverbindung für Apps: Hallo, Ich hab ein Computer und dieser ist via Lan-kabel mit dem Router verbunden. Nun ist es so das ich seit 2 Tagen immer um 0 Uhr keine Internetverbindung für Apps habe, dies gilt allerdings nur für Apps. Über den Browser kann ich weiterhin surfen und auch Videos streamen. Das Problem ist...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Internetseiten laden nicht Trotz Internetverbindung Windows 10!?

Internetseiten laden nicht Trotz Internetverbindung Windows 10!?: Moin Moin, bei mir ist das Problem ich kann die meisten internetseiten nicht mehr Laden zudem funktioniert discord nicht mehr! und wenn ich z.b Discord eingebe funktioniert dies auch nicht da es dann garnicht erst zu laden anfängt und wenn es lädt steht meistens das diese Seite nicht geladen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr: Hallo, gestern wurden wohl am Rechner WindowsUpdates installiert, beim einem Update blieb der Bildschirm über mehrereStunden blau und nichts tat sich mehr. Ich habe dann einen Kaltstartdurchgeführt und im System bei Updates geschaut. Dort bekam ich angezeigt, dassdas Funktionsupdate...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Internetverbindung unter Windows 10 langsam?

Internetverbindung unter Windows 10 langsam?: Hallöchen, also ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet unter Windows 10. Und zwar erreicht mein Computer über LAN nur ~300 Mbit/s Downstream. (von gebuchten 1000 Mbit/s) Da ich ratlos war habe ich einmal über meinen Ubuntu-Stick den PC gebootet und siehe da: 950 Mbit/s die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Internetverbindung wird seit Installation von VMware (Android-Emulator) nicht mehr richtig...

Internetverbindung wird seit Installation von VMware (Android-Emulator) nicht mehr richtig...: Ist jetzt nicht weiter [ATTACH] schlimm, aber ungewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/internetverbindung-wird-seit-installation-von-vmware-android-emulator-nicht-mehr-richtig-angezeigt-obwohl-alles-fehlerfrei-laeuft-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update: Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen? Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das WLAN funktioniert nur bei allen anderen Geräten in meinen Haushalt und das Problem kam erst nach der Installierung mehrerer neuer Updates von Microsoft...

Surface 9. Dezember 2020

Windows 10 Internetverbindung [gelöst]