Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Helfe beim Thema Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 2. April 2022.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?


    iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte erklären, wie eine iPad mit einem Windows 10 Rechner verbinden könnte?- um viele Dateien PDFs, Fotos, Videos, usw. auf von Festplatte des W10 Rechner nach den iPad zu übertragen- was wäre am besten: schneller, sicher, stabiler?- über WLAN?- über Blue tooth?- über iCloud?Vielen Dank! :

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 2. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du vom Computer auf das iPad zugreifen willst, musst du beide Geräte miteinander verbinden, zum Beispiel mit einem USB-Kabel.

    Schließe das mit dem iPad gelieferte USB-Kabel an einen freien Slot am Computer an. Stecke die andere Seite in die Buchse am iPad.

    Der Computer erkennt das Apple-Tablet automatisch und installiert die erforderlichen Treiber.

    Auf dem iPad erscheint ein Hinweis. Bestätige mit „Vertrauen”, dass die Verbindung hergestellt werden soll.

    Nun kannst du über den Windows Explorer auf das iPad zugreifen. Öffne dazu ein Explorer-Fenster und suche das Apple-Gerät in der linken Spalte.

    Du kannst darauf gespeicherte Bilder und Videos öffnen, oder du kopierst und speicherst sie in einem Verzeichnis auf dem PC.
     
    #2 zisselmann, 2. April 2022
Thema:

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden? - Ähnliche Themen - iPad Rechner verbinden

Forum Datum

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden: Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das gelingt mir leider nicht, obwohl - wie ich denke - meine Einstellungenkorrekt sind. Zumindest habe ich mich nach den Anweisungen, die imInternet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Ipad als zweiten Monitor für Windows 10?

Ipad als zweiten Monitor für Windows 10?: Ich habe ein Ipad und meinen Laptop (Windows 10). Ich habe 2 Apps ausprobiert, doch die eine ging nicht weil ich Intel habe & die andere wurde von meinem Virusschutz gelöscht :D Gibt es irgendwie eine Kabelverbindung oder eine Möglichkeit über mein WLAN?...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Ipad mit PC verbinden

Ipad mit PC verbinden: Hallo, ich habe Probleme mein iPad pro mit meinem PC zu verbinden Windows 10. Ich benutze einen Kabel von einem Samsung Handy, da mein PC keinen USB-C Slot hat. Ich entsperre mein iPad und verbinde es mit meinem PC, allerdings wird es nicht immer erkannt und bei den Geräten und Laufwerken...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Wie am besten Zwei Windows 10 Rechner verbinden?

Wie am besten Zwei Windows 10 Rechner verbinden?: Hallo, ich habe meinen alten Laptop mit Windows 10 und heute ist mein neuer Rechner gekommen, ebenfalls mit Windows 10. Was ist ratsamer, die HDD und SSD des Laptop raus zu bauen und via USB am neuen Rechner mit einem Adapter anzuschließen oder das ganze über Netzwerk machen? Wenn Netzwerk, wie...

Windows 10 Support 16. März 2020

PC mit ipad verbinden

PC mit ipad verbinden: versuche erfolglos mein ipad mit dem Windows pc zu verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden. Fehlercode in ITunes 0xE8000015 Dankeschön für eine Brauchbare Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Holger Funk [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Rechner in Windows 10

Rechner in Windows 10: Der vorinstallierte Rechner in Windows 10 rechnet falsch. Wann kommt ein update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?: wo und wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden