Windows 10 ISO Datei?

Helfe beim Thema Windows 10 ISO Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir gerade eine Windows 10 ISO Datei auf der Microsoft Seite heruntergeladen. Ich ziehe die Datei gleich auf einen USB-Stick und wenn mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von airoxx, 26. August 2021.

1. airoxx
    airoxx Gast

Windows 10 ISO Datei?

Habe mir gerade eine Windows 10 ISO Datei auf der Microsoft Seite heruntergeladen.
    Ich ziehe die Datei gleich auf einen USB-Stick und wenn mein PC ankommt, kommt Windows darauf.
    2 Fragen,
    1. Wenn ich den Stick in den PC rein tue, wo aber noch kein Betriebssystem drauf ist, wird die Windows 10 ISO Datei dann direkt erkannt, oder muss ich noch was machen?
    2. Muss ich mir dann noch einen Windows 10 Key kaufen, oder habe ich dann direkt Windows 10 vollständig und ohne eine zeit wo ich einen Key kaufen muss?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Du musst mit dem USB Stick booten
    Wenn du noch keinen Key hattest, muß du einen kaufen der dann digital signiert wird.
    Installieren kannst du aber schon ohne Key

Thema:

Windows 10 ISO Datei?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ISO Datei? - Ähnliche Themen - ISO Datei

Forum Datum

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Hallo ich suche die Iso Datei Windows 11 23H2

Hallo ich suche die Iso Datei Windows 11 23H2: Hallo ich suche die Iso Datei Windows 11 23H2 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Oktober 2024

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei: Hallo und guten Tag.Ich würde gerne aus einem laufendem Windows 10 x64 System ein Abbild erstellen, das ich bei Bedarf booten kann.Hierfür würde ich Ventoy einsetzen wollen, alternativ auch zur Ausführung auf einem Bootbaren USB-Stick bzw. Drive.Hier möchte ich vereinzelte Programme testen ohne...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?

Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?: Hallo, ich habe demnächst vor einen PC zu kaufen und müsste demnach Windows selbst darauf installieren. Da ich jedoch keine weiteren Laptops oder einen alten PC besitze und nur ein MacBook, wollte ich nachfragen ob es irgendwie möglich ist diese ISO-Datei die man braucht von jemandem zu...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?: Ich bin bei der Arbeit. Das neueste Win10-Image wird auf einem freigegebenen Laufwerk gespeichert. Ich kann mit Rufus bootfähige USB-Sticks erstellen und ein Image unserer PCs erstellen, kein Problem. Ich möchte den Bildgebungsprozess beschleunigen, wir haben viele Maschinen. Ich habe einen...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. September 2023

Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?

Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?: Servus, Ich habe eine iso Datei die 7,7 GB gross ist und muss sie auf allerhöchstens 4,9GB bekommen damit sie FAT32 geeignet ist. Ist dies irgendwie möglich? Danke & Schönen Tag. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-iso-datei-verkleinernkomprimieren

Windows 10 Support 20. September 2023

Wo finde ich .iso Dateien?

Wo finde ich .iso Dateien?: Wo finde ich diese Dateien der Spiele für den XEMU Emulator? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-iso-dateien

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows 10 ISO Datei? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden