Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß

Helfe beim Thema Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 Home auf einem Medion Akoya E7424. Es ist ein Intel HD Graphics Chipsatz verbaut. Von jetzt auf gleich ist während der Nutzung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ParasitGeist65, 7. November 2017.

  1. ParasitGeist65
    ParasitGeist65 Gast

    Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß


    Ich nutze Windows 10 Home auf einem Medion Akoya E7424. Es ist ein Intel HD Graphics Chipsatz verbaut. Von jetzt auf gleich ist während der Nutzung der Bildschirm schwarz/weiß geworden. Jedoch tritt dieses Problem nur unter Windows 10 auf, nachdem man sich angemeldet hat. Das heißt, dass der Bildschirm bis inklusive zur Anmeldung in Farbe ist. Ab dem Moment, an dem der Desktop des Benutzers geladen wird. ist das Bild schwarz/weiß. Die Benutzerkontensteuerung ist auch in Farbe. Wenn man sich abmeldet oder wieder runterfährt, ist auch wieder alles in Farbe.


    Das System neu aufzusetzen oder einen alten Sicherungspunkt wiederherzustellen, ist für mich keine Lösung sondern der letzte Schritt.


    Ich habe unter "Programme hinzufügen und entfernen" den Intel HD Graphics Treiber deinstalliert und zwei mal neugestartet, damit der Treiber sich neu installieren konnte. Nach einer Recherche im Internet, nach der sowas wohl häufiger vorkommt, dreht sich wohl in dem Fall die Farbintensität von Windows von selbst auf 0 runter. Wenn man diese wieder hochdreht, ist alles wieder beim alten. Jedoch beschreiben die Beiträge nur das Vorgehen mit einem NVidia Treiber und der dazugehörigen Software. In der Intel Software habe ich keine Lösung gefunden. Wie kann ich sonst noch unter Windows 10 die Farbe aktivieren? Nach den Beschreibungen, die ich bisher gelesen habe, ist das wohl eher ein Windows-Konfigurationsproblem, als ein Treiberproblem. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren beleren.

    Weiterlesen...
     
    #1 ParasitGeist65, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Fidell_x
    Fidell_x Neu hier
    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, du hast wahrscheinlich aus Versehen mit Control+Windowstaste + C den Schwarzweißmodus aktiviert! System aufsetzen nicht nötig. Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß
     
Thema:

Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß - Ähnliche Themen - Anmeldung schwarz

Forum Datum

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist alles normal der Anmeldebildschirm erscheint man gibt das Passwort ein und dann wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 18. September 2023

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betriebsystemversion:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...: Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 bleibt nach Anmeldung der Bildschirm schwarz

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 bleibt nach Anmeldung der Bildschirm schwarz: Nach der Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 21H2 bleibt nach Anmeldung der Benutzer der Bildschirm schwarz.Habe 2 Benutzer, bei beiden der gleiche Effekt. Taskmanager funktioniert - Oberfläche wird aber nicht geladen.Nach der ersten Deinstallation kam ein Side-By-Side...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, habe einen Windows 10 PC den ich mit 2 Monitoren betreibe. Seit heute habe ich das berühmte "Schwarzer Bildschirm" Problem - nach der Anmeldung ist alles schwarz und leer, es geht noch die Maus aber außer dem Taskmanager kann ich nichts öffnen. Habe bereits die gesamte...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10?

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10?: Guten Tag, mich habe ein kleines bzw. großes Problem ^^ mit meinem ASUS Gaming Laptop also fangen wir mal an: Mein Laptop ist gefallen und die Festplatte wurde beschädigt seitdem lief alles nur noch 1000 mal langsamer und manche Dateien waren komplett kaputt der pc ist öfters abgestürzte und ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Meiner Tochter ein Benutzerkonto hinzugefügt. Bei der Einrichtung kam bereits der Hinweis, dass es länger dauert als üblich, nach einiger Zeit kam dann der schwarze Bildschirm Jetzt erscheint nach Eingabe des Benutzerpasswortes eben nur noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige scharz-weiß rückgängig

    ,
  2. nur mehr schwarz weiß Anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden