Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo und...

Helfe beim Thema Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch nach dem Deinstallieren vom lokalen Office 365 kann Office auch dem Microsoft Account nicht mehr vollständig installiert werden. Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaPuehringer, 7. April 2020.

  1. ClaudiaPuehringer
    ClaudiaPuehringer Gast

    Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo und...


    Auch nach dem Deinstallieren vom lokalen Office 365 kann Office auch dem Microsoft Account nicht mehr vollständig installiert werden.

    Fehlermeldung "Leider da hat etwas nicht geklappt"


    Das Problem tritt seit 5.4. nachts MEZ auf.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaPuehringer, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo und...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo und... - Ähnliche Themen - aktiviert Win Hersteller

Forum Datum

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen, nach jahrelanger Nutzung, ist mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert/aktivierbar.Es wurden keine Hardwareänderungen vorgenommen, vor ein paar Jahren habe ich das Upgrade von Win7 problemlos durchführen können.Die Fehlermeldungen sind entweder:0x8007232B...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern ein paar neue Teile in meinen Computer eingebaut. (Mainboard, CPU und RAM) Windows wurde von mir NICHT neu aufgesetzt. Es ist alles so geblieben, wie's vorher auch war. Es war in den ersten Stunden auch nicht das Problem. Dann auf...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?: Ich habe kürzlich meine PC-Hardware geändert (Neue CPU, neues Mainboard) und seitdem wird meine Windows-Oberfläche als nicht aktiviert angegeben und ich habe unten rechts ein Wasserzeichen. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Acer-PC, welchen ich mehrmals umgebaut habe, doch dieses Problem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 Pro plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 Pro plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo, von einen Tag auf den anderen sagt mir mein Windows 10 Pro, dass es nicht mehr aktiviert ist. Ich habe keine Hardwareänderungen durchgeführt. Die Problembehandlung gibt mir den Fehlercode 0xC004C003 und sagt mir, dass ich nur eine digitale Home-Lizenz hätte, dabei habe ich das Upgrade...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert.

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert.: Hallo, ich nutze eine reguläre Windows-Lizenz seit Jahren mit Virtualbox. Sie ist auch in meinem Microsoft-Account hinterlegt. Die Windows-Lizenz, war eine originäre Windows 8-Pro-Lizenz direkt von Microsoft erworben. Seit dem 15.03.18 ist sie plötzlich nicht mehr gültig. Ich kann sie auch...

Windows 10 Support 18. März 2018

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?: Hallo, schon vor einiger Zeit habe ich mein Windows 7 64-bit kostenfrei zu Windows 10 Upgegraded, habe mich dann auch bei Microsoft angemeldet, mein Konto mit dem PC verknüpft und sicher gestellt, dass Windows aktiviert ist. Nun war es so, dass ich an einige neue Hardware gekommen bin und...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?!

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?!: Windows 10 hat sich nach einer Installation eines Spieles aus irgend einem Grund deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren jetzt. Ich hatte win8.1 und hab im Sommer gleich nach dem Realese geupdated auf Windows 10. Was kann ich jetzt tun bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden