Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026

Helfe beim Thema Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026 [ATTACH]Die neuesten Windows-Nutzerzahlen sind da und zeichnen das gleiche Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. März 2026 um 18:12 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Die neuesten Windows-Nutzerzahlen sind da und zeichnen das gleiche Bild wie schon im Vormonat. Windows 11 ist nicht mehr zu stoppen und enteilt seinem Vorgänger endgültig. Weltweit wird Windows 10 abgehängt, auch in Deutschland. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026 - Ähnliche Themen - gut tot Nutzerzahlen

Forum Datum

Nutzerzahlen im Februar 2025: Windows 10 geht langsam die Puste aus

Nutzerzahlen im Februar 2025: Windows 10 geht langsam die Puste aus: Nutzerzahlen im Februar 2025: Windows 10 geht langsam die Puste aus [IMG]Die von Statcounter monatlich veröffentlichten Nutzerzahlen der verschiedenen Windows-Versionen sind da. Demnach verabschieden sich Anwender langsam, aber sicher von Windows 10. In den nächsten Monaten dürfte Windows 11...

Windows 10 News 1. März 2025

Windows 10 komplett tot?

Windows 10 komplett tot?: Hey ich machs möglich kurz bei der Erläuterung meines Problems und zwar ist mir der akku während das Gerät eingeschaltet war, aus dem Laptop gefallen, da gibs so einen Riegel und der hat sich wahrscheinlich irgendwie ausversehen gelöst. Nun wenn ich meinen Laptop starte Kommt ganz normal die...

Windows 10 Support 19. August 2021

windows 10 ist nicht gut?

windows 10 ist nicht gut?: hallo. Mein windows 10 Laptop funktioniert irgendwie nicht, ich kenn mich damit auch noch nicht so aus. Ich habs schon seit längerem nicht mehr verwendet, habe es gerade eben aufgemacht und ich kann die apps der taskleiste nicht öffnen. Dann kommt die Benachrichtigung "klasse nicht registriert"...

Windows 10 Support 13. April 2021

Wie gut ist Windows 10 jetzt?

Wie gut ist Windows 10 jetzt?: Ich bin schon länger Linux-Nutzer und hatte nur vor einiger Mal kurz Kontakt mit Windows 10. Damals hatte es noch häufiger Abstürze und ähnliches. Nun wollte ich mir einen neuen PC kaufen und dort Windows drauf packen, um mehr Spiele spielen zu können(die Auswahl bei Linux ist leider ziemlich...

Windows 10 Support 29. November 2019

Windows 10, Februar Update Fehler?

Windows 10, Februar Update Fehler?: Hallo, habe heute das Februar Sicherheits-Update erhalten bzw. nicht erhalten. Wollte gerade das Update installieren, leider bleibt der PC nun nach dem vom Update durchgeführten Neustart bei einem schwarzem Bildschirm mit dem sich drehendem Windows10 Wartesymbol hängen. Nichts tut sich mehr....

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows tot

Windows tot: Kann windows nicht starten.Da steht immer critical_process_died.was soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Patchday windows 10 Februar 2017

Patchday windows 10 Februar 2017: gibt es noch kein Patchday für Februar 2017? über die Updatefunktion von win 10 wurdem noch keine updates gefunden Wann kommt Patchday Februar 2017? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows 10 Startmenü tot

Windows 10 Startmenü tot: Hallo zusammen, nachdem ich fast alles ausprobiert habe und nichts geklappt hat, hier meine Frage: Habe vor einem Monat von Win7 auf Win10 upgegradet und die ersten Tage funktionierte alles wunderbar. Nur leider hat sich nun das Startmenü aufgehängt. Startmenü, Cortana, Windows-Taste sowie...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden