Windows 10 ja oder nein?

Helfe beim Thema Windows 10 ja oder nein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen ;D Ich komme direkt zur Frage: Also ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neunen PC gekauft (Ryzen 7 3700X und RTX 2060 Super 8GB)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neuberg634, 2. Mai 2023.

  1. Neuberg634
    Neuberg634 Gast

    Windows 10 ja oder nein?


    Hallo alle zusammen ;D
    Ich komme direkt zur Frage:
    Also ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neunen PC gekauft (Ryzen 7 3700X und RTX 2060 Super 8GB) Nun ist der Pc nicht der besste, läuft aber in allen meinen Spielen ohne Probleme was mich glücklich macht haha (AC Odysey 100+ FPS, Rust 110 Fps usw.) Ich benutze aber immernoch Windows 10. Einerseitz bin ich auch mit win 10 relativ zufrieden, trozdem finde ich das Design von win 11 schon deutlich angenehmer. Da ich aber wie schon gesagt oft Spiele und Programmiere frage ich mich ob sich meine Leistung verschlechtern könnte, oder Gewisse Spiele oder Aplikationen leistung verlieren könnten? Bzw. es Höhere Temperaturen geben könnte.
    Vielen Dank für eure Hilfe Windows 10 ja oder nein?

    :)
     
    #1 Neuberg634, 2. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Never change a running system Windows 10 ja oder nein?
     
    #2 zisselmann, 2. Mai 2023
  4. Peter Groß
    Peter Groß Gast
    Neuberg lausche
    Win 10 und 11 ? Ha schaue es dir mal richtig an. Ist doch im Prinzip gleich. Das sind nur Geldeintreiber Siehe und lese über TPM und CPU Anmaßung
    Ich ändere in der Win 10 ISO eine Datei und win10 startet als Win 11Windows 10 ja oder nein?
    Und Temperaturanstieg hat doch andere GründeWindows 10 ja oder nein?
     
    #3 Peter Groß, 2. Mai 2023
Thema:

Windows 10 ja oder nein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden