windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren
Helfe beim Thema windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich arbeite am PC mit Windows 10 und Office 365. Mein Smartphone ist ein MS Lumia 640 LTE mit WP 10. Ich würde gerne die Kalender und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlavJ, 11. Februar 2017.
windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren
windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren - Ähnliche Themen - Kalender win phone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisierenWindows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe auf meinem Smartphone den Google-Kalender eingerichtet. Auf dem PC habe ich mich im Kalender von Windows 10 mit meinem Google-Konto angemeldet. Termine, welche ich am PC eintrage, erscheinen augenblicklich auf dem Smartphone. Allerdings werden die Termine vom... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2020 |
kalender win phonekalender win phone: Warum **** löscht ms kalenderdaten nach 14 Tagen??? wenn ich nicht mit dem Netz verbunden bin, bleibt ein Termin erhalten. was soll dieser unsinn??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. November 2016 |
Windows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisierenWindows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisieren: Werden Mails Kontakte und Kalender von einem Windows 10 Phone auf einen Windows 8.1 Tablett synchronisiert oder geht das nur innerhalb Windows 10 Geräten? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2016 |
Phone 10 KalenderPhone 10 Kalender: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Kalender (Lumia 950 XL). Ich gebe einen Termin ein, er wird gespeicert und anschließend sofort wieder gelöscht. Ich arbeite mit einem Google- Mail-Konto. Der Eintrag ist anschließend auf meinem Android Tablet u sehen, auf dem Handy aber... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2016 |
Office-Outlook 2007-Kalender mit Windows-Phone-Kalender synchronisieren und umgekehrt.Office-Outlook 2007-Kalender mit Windows-Phone-Kalender synchronisieren und umgekehrt.: Ich benutze seit Jahren Office-Outlook 2007 und möchte den vorhandenen Outlook-Kalender auf dem PC mit meinem Smartphone MS Lumia 535 über ein Outlook.com-Konto synchronisieren. Nach Einrichtung von Outlook Connector funktioniert zwar die Synchronisation vom PC zum Smartphone aber nicht... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2016 |
Win 10 Kalender synchronisieren mit phone 8.1Win 10 Kalender synchronisieren mit phone 8.1: Kann ich bei einem neuen Kalendereintrag in Windows Phone 8.1 für rasche Synchronisation zum Kalender auf dem Laptop mit win 10 sorgen? Die automatische Synchronisation geschieht zwar automatisch, aber "irgendwann" und nicht für mich ersichtlich, wann. Ebenso umgekehrt : Kann ich die... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |
Windows Phone - Kalender synchronisierenWindows Phone - Kalender synchronisieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich verwende bei meinem Nokia Lumia 640 zwei E-Mail-Adressen, jedoch werden nur die Kalendereinträge einer E-Mail-Adresse synchronisiert. In den Synchronisierungsoptionen habe ich dann festgestellt, dass bei der einen Adresse "E-Mail", "Kalender" sowie... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2016 |
google kalender der Schule mit windows phone synchronisierengoogle kalender der Schule mit windows phone synchronisieren: Hallo, meine Schule verwendet den Google Kalender für den Stundenplan. Ich habe ein neues Windows Phone und kann es nicht mit dem Google Kalender der Schule synchronisieren. Gibt es einen Tipp? Danke Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2015 |