windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren

Helfe beim Thema windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich arbeite am PC mit Windows 10 und Office 365. Mein Smartphone ist ein MS Lumia 640 LTE mit WP 10. Ich würde gerne die Kalender und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlavJ, 11. Februar 2017.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren


    Hallo zusammen,

    ich arbeite am PC mit Windows 10 und Office 365. Mein Smartphone ist ein MS Lumia 640 LTE mit WP 10. Ich würde gerne die Kalender und Kontakte synchronisieren. Leider habe ich bisher keine hinreichend einfache und verständliche Beschreibung gefunden.

    Ich bin entweder zu Blond, zu alt oder einfach zu blöd um das hinzubekommen. Ich hoffe hier kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Schon mal im Voraus vielen Dank für die hoffentlich zahl- und hilfreichen Tipps. Schönes Wochenende

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren

Die Seite wird geladen...

windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren - Ähnliche Themen - Kalender win phone

Forum Datum

Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren

Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe auf meinem Smartphone den Google-Kalender eingerichtet. Auf dem PC habe ich mich im Kalender von Windows 10 mit meinem Google-Konto angemeldet. Termine, welche ich am PC eintrage, erscheinen augenblicklich auf dem Smartphone. Allerdings werden die Termine vom...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe beim Suchen KEINE Lösung finden können. Kann man den Kalender auf dem Windows 10 phone mit Outlook 2007 synchronisieren? Wie? Habe schon div. Wege ausprobiert (incl. Neuinstallationen) aber nichts hilft. Wer kann hier helfen, ich verzweifele. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

kalender win phone

kalender win phone: Warum **** löscht ms kalenderdaten nach 14 Tagen??? wenn ich nicht mit dem Netz verbunden bin, bleibt ein Termin erhalten. was soll dieser unsinn??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Windows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisieren

Windows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisieren: Werden Mails Kontakte und Kalender von einem Windows 10 Phone auf einen Windows 8.1 Tablett synchronisiert oder geht das nur innerhalb Windows 10 Geräten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Phone 10 Kalender

Phone 10 Kalender: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Kalender (Lumia 950 XL). Ich gebe einen Termin ein, er wird gespeicert und anschließend sofort wieder gelöscht. Ich arbeite mit einem Google- Mail-Konto. Der Eintrag ist anschließend auf meinem Android Tablet u sehen, auf dem Handy aber...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Win 10 Kalender synchronisieren mit phone 8.1

Win 10 Kalender synchronisieren mit phone 8.1: Kann ich bei einem neuen Kalendereintrag in Windows Phone 8.1 für rasche Synchronisation zum Kalender auf dem Laptop mit win 10 sorgen? Die automatische Synchronisation geschieht zwar automatisch, aber "irgendwann" und nicht für mich ersichtlich, wann. Ebenso umgekehrt : Kann ich die...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows Phone - Kalender synchronisieren

Windows Phone - Kalender synchronisieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich verwende bei meinem Nokia Lumia 640 zwei E-Mail-Adressen, jedoch werden nur die Kalendereinträge einer E-Mail-Adresse synchronisiert. In den Synchronisierungsoptionen habe ich dann festgestellt, dass bei der einen Adresse "E-Mail", "Kalender" sowie...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren

google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren: Hallo, meine Schule verwendet den Google Kalender für den Stundenplan. Ich habe ein neues Windows Phone und kann es nicht mit dem Google Kalender der Schule synchronisieren. Gibt es einen Tipp? Danke Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

windows 10 Kalender mit win-phone 10 synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winphone calendar synchronisiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden