Windows 10 Kalender synchronisiert Googlekalender plötzlich nur mehr in eine Richtung?

Helfe beim Thema Windows 10 Kalender synchronisiert Googlekalender plötzlich nur mehr in eine Richtung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende einen Google-Kalender schon seit langem auf 1) dem Laptop 2) dem Handy 3) dem StandPC. Das hat bis heute auch gut funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2woozy, 8. Februar 2020.

  1. 2woozy
    2woozy Gast

    Windows 10 Kalender synchronisiert Googlekalender plötzlich nur mehr in eine Richtung?


    Hallo, ich verwende einen Google-Kalender schon seit langem auf

    1) dem Laptop

    2) dem Handy

    3) dem StandPC.

    Das hat bis heute auch gut funktioniert und wurde immer problemlos synchronisiert. Seit heute funktioniert die Synchronisierung aber insofern nicht mehr, als dass der Laptop neue Termine, die auf einem anderen Gerät eingegeben wurden, nicht mehr anzeigt. Online kann man diese Termine aber im Kalender abrufen und sie werden von den beiden anderen Geräten auch angezeigt. Nur am Laptop nicht.
    Gebe ich am Laptop einen neuen Termin ein, ist dieser dann auf allen Geräten sichtbar...also in diese Richtung funktioniert alles.

    Es wurde keine neue Software installiert, kein Update ausgeführt - es funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Manuelles Synchronisieren bringt nichts, genausowenig wie ein Neustart des Laptops.

    Gibt es dafür eine logische Erklärung und evtl. auch eine Lösung?
    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Kalender synchronisiert Googlekalender plötzlich nur mehr in eine Richtung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender synchronisiert Googlekalender plötzlich nur mehr in eine Richtung? - Ähnliche Themen - Kalender synchronisiert Googlekalender

Forum Datum

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig angezeigt und auch heruntergeladen. Wenn ich online z.B. in meinem Apple Kalender etwas einfüge,...

Windows 10 Support 4. November 2020

Kalender synchronisiert nicht

Kalender synchronisiert nicht: Ich versuche mein Kalender vom Handy Android mit dem Kalender auf meinen Laptop über mein Google Konto zu synchronisieren. Es funktioniert leider nichts; wenn ich auf dem Laptop auf synchronisieren klicke, steht einfach stundenlang "wird synchronisiert". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

irrtümlich Kalender Synchronisiert

irrtümlich Kalender Synchronisiert: Einträge in meinem Windows10-Kalender sind alle verschwunden, nachdem irrtümlich auf "synchronisieren" geklickt wurde. Wo kann ich nach den Einträgen suchen? (der Kalender wurde nicht irgentwie verknüpft) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert: Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr - betrifft Kalender, Mail, Kontakte. Auch die Bilder meiner Kontakte sind verschwunden... Liebe Community, was kann ich tun? Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Kontakte und Kalender nach Update auf Windows 10 werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte und Kalender nach Update auf Windows 10 werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Lumia 930 installiert. Leider werden meine Kontake und mein Kalender nicht mehr angezeigt und mein Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird es auch nur als E-Mail-Konto angezeigt. Zusätzlich habe ich das Konto...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Kontakte nicht einheitlich synchronisiert (in verschiedene Richtungen)

Kontakte nicht einheitlich synchronisiert (in verschiedene Richtungen): Hallo, ich musste feststellen, dass meine Kontakte aus dem MS Konto nicht mehr einheitlich synchronisiert werden. 1. Kontaktfotos: - Auf dem Lumia z.B. fehlen seit einiger Zeit viele Kontakt-Fotos. - Auf dem PC (Kontakte App) sind diese Fotos vorhanden. - Auf dem Laptop (Kontakte App) sind...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

google kalender synchronisiert nicht komplett mit windows 10 kalender

google kalender synchronisiert nicht komplett mit windows 10 kalender: habe meinen Google Account mit der Windows 10 synchronisiert. Bei der Kontakte App hatte ich überhaupt keine Probleme; die Mails synchronisieren sich auch (was am Anfang eher schleppend war); mein Problem ist die Synchronisation zwischen Kalender App Windows 10 und dem Google Kalender; die...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 Kalender synchronisiert Googlekalender plötzlich nur mehr in eine Richtung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google kalender svnchronisation zwischen pc und smartphon nur in eine richtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden