Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

Helfe beim Thema Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit 2 Wochen ein neues Lenovo Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert die Kamera – App nicht, es erscheint immer die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BBRBR, 10. November 2017.

  1. BBRBR
    BBRBR Gast

    Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung"


    Hallo,



    habe seit 2 Wochen ein neues Lenovo Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert die Kamera – App nicht, es erscheint immer die Meldung:



    Wir benötigen Ihre Zustimmung. .... Zur Verwendung dieser App öffnen Sie „Datenschutzeinstellungen“ und ändern Sie Ihre Einstellungen so, dass diese App Ihre Kamera und Ihr Microfon verwenden darf. Der Fehlercode lautet 0xA00F4245(080070005).



    Leider kann ich damit gar nichts anfangen. Wenn ich auf Datenschutzeinstellungen gehe -> Kamera ist alles auf „ein“, ich weiß nicht was ich machen soll, kenne mich halt leider auch nicht soooo gut aus.



    Würde mich sehr über Hilfe freuen, damit ich meine Kamera endlich benutzen kann.



    Vielen Dank



    Linda

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung" - Ähnliche Themen - Kamera App funktioniert

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: auf meinen Acer Laptop mit Windows 10, funktioniert meine Kamera nicht. eine Fehlermeldung mit kamera fehlercode 0xA00F4292 (PhotoCaptureStartTimeout) kommt heraus.

Windows 10 Allgemeines 31. August 2021

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht: Hallo, wie im Titel: Die Webcam funktioniert mit Apps wie z.B. dem Chrome-Browser und OBS-Studio, in der Kamera-App und auch in der Skype-App wird sie aber nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen? Die Webcam ist die "Microsoft LifeCam VX-3000" [ATTACH] Freundliche Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Kamera App für Windows 10

Kamera App für Windows 10: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 System die Kameraapp nicht installiert. Sämtliche Versuche die original Kamera App zu installieren schlagen fehl, auf der Microsoft Seite kann ich zwar auf Download klicken, aber dann passiert nichts mehr. Wie kann ich die App installieren?...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Kamera - Datenschutz-Zustimmung

Windows 10 Kamera - Datenschutz-Zustimmung: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo T460 und ein Problem mit der integrierten Webcam. Ich kann diese nicht benutzen, da jede App und jede Software mir mitteilt, dass diese noch die Berechtigung für die Kamera benötigt. "Wir benötigen Ihre Zustimmung. Zur Verwendung dieser App öffnen Sie...

Windows 10 Support 5. September 2017

Kamera App funktioniert nicht

Kamera App funktioniert nicht: Hallo, ich habe Probleme mit der Kamera App auf meinem Smartphone Lumia 640. Es wird ständig die Meldung angezeigt: ...wird gespeichert! Fotografieren ist nicht möglich. Mit der Selfi App kann man dagegen arbeiten. Wer kann mir helfen? Das Programm neu installieren, geht nicht und löschen kann...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Windows Kamera App

Windows Kamera App: Hallo, die Kamera an meinem Acer Aspire Switch 10e geht nicht. Die Windows Kamera App öffnet sich, die Frontkamera geht auch. Aber die Hauptkamera geht einfach nicht. nur schwarzer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows Kamera App

Windows Kamera App: Bei meinem Trekstor Surftab habe ich folgendes Phänomen: Die Windows Kamera App funktioniert nur nach einem Neustart. Nach normalen Herunterfahren und normalen Start ist der Bildschirm schwarz ohne Fehlermeldung Betriebssystem Windows10 (bei Windows 8 hat's noch funktioniert) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung" [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera app wir benötigen ihre zustimmung

    ,
  2. kamera wir benötigen ihre zustimmung

    ,
  3. kamera surface benötigt berechtigung

    ,
  4. Kamera surface book benötigt Zustimmungen,
  5. webcam wir benötigen ihre zustimmung,
  6. kamera app windows 10 alternative,
  7. kamera app installieren,
  8. windows kamera wird verwendet,
  9. windows 10 mobile kamera app geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden